In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut, aber Luft nach oben

Timon, 09.05.2022
Food Coach (Zertifikat)
Insgesamt bin ich zufrieden. Verbesserungswürdig ist der Online Campus. Hier wurde vom Anfang an der Lehrgang als 92% erledigt angezeigt, die Daten waren eher provisorisch und verwirrten eher. (zb. Abschlussprüfung war 3 tage vorm letzten online Seminar terminiert.
Das Acrobat - Tool wo die Online Seminare über stattgefunden haben, hat mein Mikro & Kamera immer wieder blockiert. (Findet über dem normalen Browser statt, der sollte nie bei meinem PC die Berechtigung haben. Über Zoom oder Microsoft Teams lässt sich dies leicht einstellen, über dem Browser gestalltet es sich knifflig da die meisten Anti-Viren/Firewalls dies von vornherein blockieren. (Was auch so sein sollte).
Timon
Geschrieben am 09.05.2022

Bei Problemen immer sofortige Hilfe.

Kerstin, 24.03.2022
Food Coach (Zertifikat)
Kommunikation lief super. Gute Hilfe bei Fragestellungen.
Mit Lerngruppen hatte ich keine Erfahrungen. Fortbildungsunterlagen waren gut strukturiert. Fortbildung hat meinen Erwartungen entsprochen.
Hoffe ich kann das so einsetzen bei meinen Teilnehmern wie geplant.
Kerstin
Geschrieben am 24.03.2022

Sehr Gute

Hille, 09.03.2022
Food Coach (Zertifikat)
Sehr viel geballtes Fachwissen. Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten gut zu Händeln. Man hatte kein Druck und konnte sich Zeit lassen. Kann es nur weiter empfehlen, hat Spaß gemacht. Für mich war’s das erste Mal dass ich online eine Fortbildung absolvierte und das als PC Laie !!!!
Macht weiter so, ihr wart alle sehr freundlich und immer hilfsbereit Dankeschön!
Hille
Geschrieben am 09.03.2022

Sehr interessant

Miriam, 07.03.2022
Food Coach (Zertifikat)
Ich habe viel über Vegetarische und Vegane Ernährung gelernt. Die Inhalte wurden leicht verständlich vermittelt. Ich konnte mir meine Zeit zum lernen selbst einteilen. Auch die Kommunikation war sehr gut. Hätte nicht gedacht das mir das lernen noch so leicht fällt. Immer hin bin ich seit 20 Jahren aus der Schule raus.
Miriam
Geschrieben am 07.03.2022