Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informativ, praxisnah, wertvolle Impulse, heilsam

Simran, 26.09.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Für mich war das Fernstudium eine große Bereicherung, um mich noch gesünder und bewusster zu ernähren. Die Inhalte sind sehr umfangreich und gut verständlich. Zudem hat es mir gut gefallen, dass das Studium sowohl online als auch mit Skripten möglich ist, da ich nicht gern am Computer arbeite, sondern lieber ein Buch in der Hand habe. Auch das Praxisbuch finde ich sehr gut. Alles ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Auch die Unterstützung durch Ulrike und Jürgen finde ich sehr schön und professionell. Sie vermitteln ein großes Wissen, viel Fachkompetenz und Menschlichkeit. Sie sind sehr authentisch, liebevoll und wertschätzend. Ich bin sehr zufrieden und dankbar diese Ausbildung gemacht zu haben.
Simran
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 26.09.2021

Sehr zu empfehlen!

Nicole, 30.08.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich hatte 3 Anbieter in der näheren Auswahl und mich sehr schnell für das Fernstudium bei Deine Ernährung entschieden. Das Lehrmaterial ist sehr ansprechend gestaltet. Ich habe die Bücher gelesen wie einen Roman und hatte nie das Gefühl lernen zu müssen.
Wenn eine Frage aufkam, wurde mir in der Facebook Gruppe oder von Ulrike gern geholfen.
Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und habe viel gelernt.
Nicole
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 30.08.2021

Absolute Fachkompetenz

Renate, 30.08.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Absolute, grosse Fachkompetenz. Die Module in schriftlicher Form decken alles ab, was ich an Wissen für die Praxis brauche. Zu jedem Modul noch mehrere Videos mit verschiedenen Fachthemen. Ich habe auch die grosse Flexibilität geschätzt, dass ich mir 2 Jahre hätte Zeit nehmen können. Gerade für mich als Selbständige mit 2 Firmen von grossem Vorteil. Grosses Kompliment an Ulrike und Jürgen, was ihr da aufgebaut habt. Ich bin dankbar, dass ich euch gefunden habe und bei euch lernen durfte. Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen.
Renate
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 30.08.2021

Wertvolles Wissen

Anika, 29.08.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Schöne Materialen, insbesondere Ringbuchbindung macht das Bearbeiten einfacher. Der Onlinebereich ist intuitiv gestaltet. Schnelle Antworten (innerhalb 24h) über ein Nutzerforum/private Mail sind immer gegeben gewesen. Die Lernfragen sind auch als Audios im Onlinecampus verfügbar, was ein großes Plus beim Lernen war. Hohe Flexibilität ist möglich, sodass die Ausbildung als Nebentätigkeit gut absolviert werden kann.
Man lernt nicht nur für die Beratertätigkeit, sondern auch persönlich viel dazu!
Anika
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS