Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium Roh vegane Ernährung 'Deine Ernährung'

Heike, 15.10.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin sehr froh das Fernstudium bei Deine Ernährung gewählt zu haben, die Qualität der Studienunterlagen ist grandios aufbereitet und gut strukturiert. Das Lernen in der Reihenfolge der Module ist schlüssig und die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Studienunterlagen sowohl in Papierform (sehr gut gestaltete Lernmodule) als auch virtuell auf dem Rechner zur Verfügung stehen. Rückfragen wurden immer kompetent, schnell und ausführlich beantwortet. Zusätzlich gibt es noch zu jedem Modul sehr spannende Webinare zum Thema.
Monatlich steht ein Quiz zur Verfügung um Lernfortschritte zu veranschaulichen, die Auswertung erfolgt sofort nach Absenden. Man kann sich auf der Plattform mit anderen Kursteilnehmern austauschen, wenn man das möchte und Lerngruppen bilden. Besonders angenehm für mich war die Flexibilität wo, wann und mit welchen Ressourcen ich lernen konnte.
Heike
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 15.10.2021

Geballtes Fachwissen und super Studienbegleitungen

Patravadie, 15.10.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Fernstudium war ein Geschenk von einer lieben Freunden. Wollte es schon lange machen, hatte aber auf Grund von laufender Regelausbildung nicht die finanziellen Mittel. Ich bin so dankbar für all das neue ganzheitlichen Körperwissen und praktische Tipps zum umsetzen für eine roh Vegane Ernährung + den Coaching Background. Ulrike stand mir während des Studiums immer freundlich und kompetent zur Seite. Danke dafür! :-)
Patravadie
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 15.10.2021

Super Studium

Saskia, 09.10.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Man lernt so viel über den Körper, die Gesundheit und das Wohlbefinden, einfach toll! Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch soviel dazu lernen könnte. Ich finde die Ausbildung super, man kann lernen wann, wo und wie man will. Nach jedem Modul hat man ein Quiz mit prüfungsähnlichen Fragen, das einen gut vorbereitet.
Hilfe bekommt man auch immer sofort, wenn man sie braucht.
Ich kann die Ausbildung wärmstens weiterempfehlen :)
Saskia
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 09.10.2021

Spannende Inhalte ansprechend aufbereitet

Theresa, 03.10.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Der Austausch im Online-Forum war immer einwandfrei möglich. Hatte ich eine Frage, wurde sie mir binnen kurzer Zeit beantwortet. Auch mit anderen Lernenden konnte ich mich angemessen online austauschen, sodass ich nicht das Gefühl hatte, alleine zu lernen.
Die Inhalte und Grundlagen der rohveganen Ernährung werden undogmatisch vermittelt und bleiben eine individuelle Option. Wesentlicher Baustein der Philosophie von "Deine Ernährung" ist die somatische Intelligenz.
Für alle, die keine Zeit haben, quer durch Deutschland zu pendeln, um ErnährungsberaterIn zu werden und dennoch eine persönlich und sehr gut betreute Ausbildung suchen....
Preis-Leistung ist top!
Theresa