Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wunderbare, lehrreiche Ausbildung

Jana, 20.08.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Ernährungsberater (Schwerpunkt roh/vegan) hat mir sehr gut gefallen. Die Unterrichtsmaterialien waren hervorragend ausgearbeitet, gut strukturiert und leicht verständlich. So war auch das Lernen von der Ferne einfach zu bewältigen. Für Fragen stand der Online Campus zur Verfügung, wo immer sehr schnell auf aufkommende Fragen geantwortet wurde. Ich kann die Fernschule auf jeden Fall wärmstens empfehlen und bedanke mich herzlich für das vermittelte Wissen.
Jana
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 20.08.2021

Was für ein geniales umfangreiches Wissen!

Sabine, 17.08.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das ist mein erstes Fernstudium gewesen und ich war froh, dass man die Ausbildungsdauer bis max. 24 Monate, selbst bestimmen kann. Somit konnte ich das lehrreiche und umfangreiche Wissen gut in meinen Alltag integrieren. Das Wissen online und in Papierform (Ringbücher) sich anzueignen fand ich sehr gut. Meine aufkommenden Fragen konnte ich im Forum schon beantwortet nachschauen. Das Wissen wird immer auf den neuesten Stand gebracht. Die Module sind sehr gut strukturiert. Eine Bereicherung für Körper Geist und Seele.
Sabine
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 17.08.2021

Ich habe sehr von der Ausbildung profitiert.

Liane, 10.08.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar für das ganze Wissen, das ich mir während der Ausbildung aneignen durfte. Selbst wenn ich nie damit arbeiten würde, hätte es sich für mich gelohnt. Insgesamt war es wirklich sehr gut aufbereitet, so dass es auch Spaß gemacht hat. Man merkt einfach wie authentisch das ganze Konzept ist und dass viel
Herzblut dahinter steht. Ich kann jedem nur Mut machen sich mit Ernährung zu beschäftigen. Es ist ein wichtiges Fundament für das ganze Leben.
Liane
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 10.08.2021

Super Inhalte und Gestaltung

Lisa, 10.08.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Module sind unglaublich schön gestaltet und inhaltlich sehr gut strukturiert, weswegen es total Spaß gemacht hat damit zu lernen. Man fühlt sich, trotz Fernstudium, nie alleine gelassen, die Betreuung durch die Ausbildungsleiter und auch die Kommunikation zwischen den Auszubildenden über das Online-Portal funktioniert super. Generell spürt man, wie viel Liebe zum Detail in der ganzen Gestaltung der Ausbildung steckt. Ich kann jedem, der sich für Ernährung und die Hintergründe interessiert, diese Ausbildung sehr empfehlen. Es hat total Spaß gemacht!
Lisa
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS