Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Theoriebasis mit weiterführenden Materialien

Nina, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium bei ecodemy einen umfangreichen Einblick in die Vegane Ernährungsberatung gegeben.
Die ergänzenden Vorlesungsvideos sind ansprechend gestaltet und es waren auch einige Links und Bücher zu weiterführenden Themen angegeben.
Organisatorisch hat soweit auch alles super funktioniert, man merkt auch, dass ständig versucht wird, Verbesserungen zu erreichen und neue Materialien und aktuelle Infos verschickt werden.
Klare Empfehlung. :)
Nina

Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin

Christine, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ecodemy gemacht. Die Ausbildungsunterlagen waren sehr ausführlich, wobei ich es sehr nützlich empfand, nicht nur schriftliche Unterlagen zu haben, sondern auch noch Videos als Vorlesung. Weiterhin fand ich die Erreichbarkeit der Dozenten/Studienleitung bei Fragen top.
Christine

Komplexes Studium mit wissenschaftlichem Niveau

Christina, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr umfangreich und deckt alle wichtigen Bereiche, die für die vegane Ernährungsberatumg notwendig sind, ab...und mehr! Dabei steht einem das Institut stets zur Seite und auch die Community über den Online-Campus ist hervorragend. Das Niveau hat wissenschaftlichen Anspruch, trotzdem sind die Inhalte verständlich. Ich empfehle es 100% weiter.
Christina

Wissen weiterzugeben wird zur Herzenssache

Elena, 30.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Auch wenn sich die Überschrift etwas schmalzig anhört, ist mein Eindruck von der Fernschule nicht treffender in 50 Zeichen zusammenfassbar. Ich studiere nun seit knapp einem Jahr bei Ecodemy und ich hatte sofort das Gefühl, dass die Studenten am Ende nicht nur stumpf das Zertifikat erhalten sollen, sondern das man auf dem ganzen Weg begleitet wird und lernen auch Spaß machen darf! Besonders gut finde ich, dass nicht nur der schriftliche Lerntyp angesprochen wird, sondern auch der visuelle und auditive. Die Skripte sind sehr anschaulich und werden auch immer von Videos begleitet. Auch höre ich mir manchmal die Audiodatei zu den Kapiteln an. Das Studium macht mir so viel Spaß, dass es mich inspiriert hat, im September nun die Ausbildung zur Diätassistenz zu beginnen. Auch sind die Lerninhalte sehr tiefgreifend und haben fast jedes Thema des ersten Lehrjahres zur Diätassistenz aufgergiffen. Ein großes Lob meinerseits und immer weiter so!
Elena
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021