Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 919 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nach 14 Testtagen wusste ich, dass ist mein Kurs!

Renate, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei Ecodemy gefällt mir der professionelle Internetauftritt.
Alles ist übersichtlich gestaltet und man bekommt geballtes Hintergrundwissen rund um die vegane Ernährung.
Toll ist, dass man die Skripte auch als Webinare anschauen kann.
So macht Lernen Spaß!
Und ich brauche nicht irgendwo eine "Schulbank zu drücken".
Das spart mir Zeit, Geld und Nerven.
Renate

Rundum gut organisiert

Martina, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es sind sehr gut aufbereitete Materialien, bei Fragen kann man jederzeit nachfragen und bekommt sehr schnell kompetente Antworten. Das herzliche und vertrauensvolle Miteinander unter den vernetzten Student*innen stärkt jeden Tag aufs Neue, bereitet Freude und hilft einem beim Dranbleiben.
Martina

Empfehlenswert

Ulrike, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lehrunterlagen waren sehr professionell und verständlich trotz vieler Fachbegriffe und Fremdwörter.
Die Betreuung und der Austausch untereinander ist super, da es auch eine eigens eingerichtete Plattform hierfür gibt.
Schnelles Feedback bei Fragen und Prüfungsergebnissen.
Ulrike

Qualität in Fachwissen und Betreuung

Sabine, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind äußerst fundiert und gleichzeitig auch ohne vorheriges Fachwissen gut verständlich oder erarbeitbar. Ergänzende Videos, der Austausch mit den anderen Studenten und den Dozenten (!) hilft direkt und zeitnah weiter. Die weiteren Portale lassen eine tragfähige Gemeinschaft entstehen, in der jederzeit auf alle Fragen - auch persönliche - eingegangen werden kann. Es wird viel Wert auf Vernetzung gelegt und es ist spürbar, dass hier kein Gewicht auf schnelles Durchschleusen sondern auf die Vermittlung von fundiertem Wissen gelegt wird, das vor allem praktisch anwendbar ist.
Sabine
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021