• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Flexibles Fernstudium mit vielen Lerninhalten

Tina, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bietet sehr viele Lerninhalte und ein Forum zum Austausch mit anderen Studenten.
Hilfreich wäre eventuell noch eine Plattform zum Üben und Vorbereiten auf die Prüfungen. Teilweise sind die Lernkapitel sehr lang.
Möglichkeiten zum Pausieren wären noch hilfreich.
Tina

Optimal neben dem Studium

Isabell, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache die Ausbildung zur Ernährungsberaterin neben Studium und Beruf, dementsprechend profitiere ich sehr von der Flexibilität. Die Studieninhalte sind sehr spannend. Man lernt nicht nur für die spätere Berufspraxis, sondern für das eigene Leben. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Ecodemy entschieden habe und würde es jeder*m weiterempfehlen!
Isabell
Variante VEA Premium

Flexibel und machbar

Sandra, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fand es super, dass ich die Zeit immer verlängern darf wenn ich mit die Prüfungen nicht rechtzeitig kann.
Ich bin Ausländer und ich muss die Bedeutung von viele Wörter erstmal lernen, dann die ganze Lektion. Ich muss natürlich auch arbeiten, und trotzdem ich weiß, ich kann das schaffen. Die Ausbildung ist sehr gut gemacht. Danke für die Möglichkeit!
Sandra
Geschrieben am 03.04.2022

Beste Entscheidung diese Weiterbildung zu machen!

Carola, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr übersichtlich aufgebaut, beinhaltet alle wichtigen Themen und ist sehr verständlich formuliert. Die Flexibilität die das Fernstudium mit sich bringt ist sehr praktisch auch als berufsbegleitende Ausbildung. Ich kann das Studium jedem empfehlen! Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können!
Carola
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023