• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr ausführliche Unterlagen, immer aktuell.

Tanja, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Kapitel 1 fängt wirklich ganz bei Null an, womit auch Menschen, die noch keine Erfahrungen mit der veganen Ernährung haben, super leicht einsteigen können.
Zum Thema vegan gehört so viel mehr als nur rein die Ernährung und seine Nährstoffe und genau das wird auch alles in den Kapiteln des Fernstudiums zum/zur veganen Ernährungsberater*in bearbeitet.
In allem ist das Fernstudium von ecodemy sehr umfangreich und man fühlt sich mit ausreichend Wissen gefüllt, um als Ernährungsberater*in zu starten.
Tanja

Einwandfreie Ausbildung

Stefanie, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolle Ausbildungsinhalte, verständliche Inhalte mit tollen Illustrationen zur Veranschaulichung und kompetente Beratung bei aufkommenden Fragen sowie die Möglichkeit sich mit anderen Auszubildenen auszutauschen bilden eine tolle Ausbildungsmöglichkeit via Fernstudium.
Stefanie
Geschrieben am 04.06.2021

Sehr gute Unterlagen sowie Betreuung!

Julia, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin seit März dabei und fühle mich wirklich total wohl. Ecodemy macht alles, um auch wirklich jeden Lerntypen anzusprechen - es gibt Videos zum anschauen, Dateien zum anhören, Skripte, eine Facebookgruppe und ein Forum zum Austausch. Wenn man Fragen hat werden diese zeitnah und professionell beantwortet. Man hat mit Ecodemy wirklich eine tolle Fernschule an der Hand, die einen auch für die Zeit nach dem Studium vorbereitet. Daumen hoch und ganz klare Weiterempfehlung!
Julia
Geschrieben am 04.06.2021

Ecodemy hier macht lernen tatsächlich Spaß!

Sandra, 04.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache selbst seit einem Jahr neben meiner Vollzeitbeschäftigung als Erzieherin das Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin. Es ist anstrengend aber auch sehr gut erklärt. Ecodem arbeitet sehr wissenschaftlich und zusätzlich auch abwechslungsreich. Durch anschauliche Bilder und Videos macht das Lernen wirklich Spaß und ist nachhaltig. :)
Sandra
Variante VEA Standard