• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Make the world vegan!

Annika, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Wissenschaftlich fundierte Skripte mit regelmäßiger Aktualisierung unterstützt durch tolle Video-Vorlesungen, reger Austausch im Online-Forum mit zusätzlichen Themen und Rezepten, ausführliche und schnelle Hilfe von den Studienbetreuern... einfach top!!!
Annika

Hochwertiges Studieren, tolle Inhalte und familiär

Helena, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Noch bevor ich das Studium angefangen habe, durfte ich schon in der wunderbaren Facebook Gruppe dabei sein und habe regelmäßig super Content und auch Rezepte als Newsletter bekommen. Von Anfang an, bin ich mehr als begeistert. Es macht einfach nur sehr viel Spaß bei ecodemy dabei zu sein. Ich finde es ist mehr als nur eine Fernschule. Es ist auch Rezepteplattform, man kann auch in Sachen moderner Auftritt und Online Marketing viel lernen, es ist eine Plattform für vegane Menschen, die voller positiver Energie sind! Weiter so, ecodemy! Ich danke Euch sehr für das geschenkte dritte Mitgliedsjahr! Topp!!!
Helena

Nur positive Erfahrungen

Gina, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Kritik wird ernst genommen. Man ist absolut flexibel und hat genügend Zeit für die Abschlussprüfung. In den Foren kann man spannende und lehrreiche Diskussion führen. Für mich ist alles so wie es sein soll.
Gina

Umfassendes Materialangebot

Marianne, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Beiträge sind professionell aufbereitet und ansprechend gestaltet, die Texte gut verständlich und mit Quellen belegt. Die Inhalte vermitteln fundiertes Wissen. Aktuelle Themen werten aufgegriffen, z.B. die Stellungnahme "Vegane Ernährung für Kinder" kam genau zur richtigen Zeit.
Marianne