• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Immer wieder würde ich mich dafür entscheiden!!

Nadine, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war von der ersten Minute an von dem Fernstudium begeistert. Ich hatte dieses Sudium durch Zufall entdeckt, da ich mich schon lange mit dem Thema Ernährung auseinandersetze und mich gerne darüber informiere. Besonders über die vegane Ernährung. Als ich das Studium also entdeckt hatte, war ich begeistert, doch ich war mir unsicher, ob ich es mir leisten kann. Innerhalb eines dreiviertel Jahres ist mir dieses Studium nicht aus dem Kopf gegangen. Ich war Feuer und Flamme und habe es dann tatsächlich gewagt. In erster Linie mache ich das Studium für mich, da ich es Leid war, zig unterschiedliche Meinungen im Netz zu lesen und ich immer unsicherer wurde was ich denn wem nun glauben kann. Die einen sagen das, die anderen sagen jenes. Damit ist nun Schluss dachte ich. Auch wenn ich glaube eine der langsamsten Studentinnen zu sein, weil ich einfach so viel drum herum noch machen muss, dann auch mal in ein Motivationsloch gefallen bin, lasse ich den Gedanken nicht los, bald das Zertifikat stolz in den Händen halten zu können. Der Tag wird kommen und ich freue mich riesig auf die Reise danach und auf die Weiterbildungen die noch angeboten werden. Es wird also nicht langweilig.

Meine bisherigen Erfahrungen bezüglich der Betreuung sind durchweg positiv. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr kompetent beraten. Man spürt dass zudem die Hilfe von Herzen kommt und ecodemy das nicht nur macht weil sie müssen, sondern weil sie dafür leben. Und das spüre ich, das begeistert mich und gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Immer wieder würde ich mich für dieses Studium entscheiden. Das einzige was ich hätte anders machen können wäre mich früher für das Studium zu entscheiden, anstatt fast 1 Jahr zu überlegen. Aber alles geschieht aus einem guten Grund.
Nadine

Top-Fernstudium mit engagiertem, kompetentem Team

Kerstin, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lernmaterialien werden ständig aktualisiert und sind sehr gut verständlich aufgebaut. Die Lernvideos sind eine tolle Unterstützung ebenso wie die Foren und das Engagement der Lehrenden wie auch der Mitstudenten. Die online-Community stärkt sich gegenseitig und hilft jederzeit. Die Facebook-Ecodemy-Familie ist Inspiration und Rückhalt zugleich.
Kerstin

Alles super !

Sigrid, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht! Alles sehr informativ und aktuell. Offene Fragen werden immer sehr schnell beantwortet und geklärt. Es findet oft ein reger Meinungsaustausch unter den Studenten statt, was ich sehr interessant finde. Außerdem habe ich dadurch schon viele vegane Tipps bekommen.
Sigrid

Guter Einstieg in das Lernen

Nadine, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe erst begonnen, lerne das lernen gerade neu, dennoch sind inhalte leicht verständlich und motiviert zum lernen.
Bei Fragen stehen Lehrkräfte persönlich per E-Mail zur Verfügung. Die Mails werden innerhalb weniger Stunden beantwortet. Ich kann mir meine Lernzeit frei einteilen, was mir sehr wichtig war bei der Studienwahl.
Nadine