• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Inhalte super verständlich erklärt

Corinna, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Auch wenn man bereits aus dem Lernen raus ist, fällt einem der Einstieg mit dem Studium sehr leicht, da sich der Schwierigkeitsgrad steigert und im Forum alle Fragen beantwortet werden. So kriegt man richtig Lust aufs Lernen, da man das Gefühl hat alles verstehen zu können.
Corinna

Unglaublich gute Betreuung

Lucie, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium neben meinem Lehramtsstudium begonnen und muss sagen, dass die Betreuung nicht besser sein könnte. Im Vergleich zu meinem Lehramtsstudium fühle ich mich sogar besser betreut. Trotz dessen, dass es ein Fernstudium ist, fühlt sich der Kontakt sehr nah an. Die Inhalte begeistern mich. Die Inhalte werden regelmäßig überarbeitet und an den neusten Stand der Forschung angepasst. Rundum übertrifft das Fernstudium meine Erwartungen. Daumen hoch!
Lucie

Immer aktuelle Daten

Kai, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Egal wie tief ins Detail oder wie selten das Gefragte überhaupt zutrifft - die Mitarbeiter von ecodemy kommen immer mit einer wissenschaftlichen aktuellen Antwort um die Ecke und das auch noch super schnell. Einfach nur großartig! Es macht einfach nur Spaß Teil einer so tollen Institution zu sein.
Kai

Sehr gutes vermitteltes fundiertes Wissen

Thomas, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe nur possitive Erfahrung im Studium gemacht. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, unterstützt mit dem online Videokanal. Die Skripte sind gut offline und online zu lesen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist sehr zeitnah. Die Studienmaterialien werden immer auf dem neusten Stand gehalten.
Thomas