• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Rundumversorgung

Elisa, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist einfach in allen Aspekten perfekt auf die Studenten abgestimmt! Der Online-Campus ist absolut übersichtlich gestaltet, die Betreuung erfolgt umgehend nach der Kontaktaufnahme, das Material ist immer hochaktuell und es gibt viele zusätzlich verfügbare Informationen.
Ich persönlich würde das Studium jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Elisa

Genau das Richtige...

Sandra, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
... für vegan lebende und vegan interssierte Menschen.
Ich befinde mich mittlerweile im 3. Kapitel/ 3. Monat der Lehrinhalte.

Die Ecodemy packt ihre Themen ganzheitlich an. Man hat wirklich das Gefühl in vielerlei Hinsicht die Aspekte der veganen Ernährung bzw. der Ernährung im Allgemeinen vollständig vermittelt zu bekommen.
Da die vegane Ernährung so viel Positives bewirken kann, macht es wirklich Spaß sich damit zu beschäftigen.

Fragen werden sehr zeitnah und stets ausführlich beantwortet.

Was ich genau mit dieser Ausbildung anfangen möchte, weiß ich noch nicht genau. Ich hoffe sehr, meinen Weg zu finden und etwas Gutes in der Welt voranzubringen.
Sandra

Daumen hoch

Melina, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr überzeugt vom Aufbau und Konzept dieses Fernstudiums. Die Inhalte sind interessant und gut aufgebaut. Das Lernen macht mit den zur Verfügung stehenden Unterlagen sehr viel Spaß und durch ausführliche Quellen lässt sich super nachlesen und recherchieren. Kann diesen Studiengang nur weiterempfehlen!!
Melina

Umfangreiche wissenschaftlich fundierte Unterlagen

Veronika, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Was von ecodemy geboten wird ist aussergewöhnlich, ich bin begeistert und freue mich, auch in Zukunft Weiterbildungen zu buchen. Danke an dieser Stelle für die tollen Infos und den unkomplizierten und gleichzeitig liebevollen Umgang. Der Lehrgang ist intensiv, ich stehe kurz vor dem Abschluss und bin dankbar für all das Wissen das ich mir bereits aneignen durfte und weitergeben kann.
Veronika
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023