• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

So macht Lernen Spaß!

Jana Lena, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Online Plattform von Ecodemy ist ansprechend und selbsterklärend gestaltet, sodass man intuitiv alles findet. Die Inhalte und Lernvideos sind informativ, übersichtlich zusammengestellt. Das Lernen macht so wirklich Spass!
Jana Lena
Geschrieben am 30.10.2018

Alle Basics gelernt

Constanze, 14.09.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit den gut aufbereiteten Lektionen konnte ich meine anfängliche Unsicherheit in der Argumentation gegenüber anders essenden Menschen gut ausbauen. Je mehr man sich mit Ernährung beschäftigt, desto größer wird das Wissen. Für das Grundverständnis braucht man jedoch eine solide Basis und die erlernt man bei der ecodemy. Bewältigbare Lektionen, vertiefendes Wissen in den community, nette Referenten, es passt alles!
Constanze
Geschrieben am 14.09.2018

Super Ausbildung

Jessica, 10.09.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde diese Ausbildung super. Es wird viel wissen vermittelt auf eine abwechslungsreiche Art. Die Kombination von Skript und Filme machen das lernen zu einem Erlebnis. Ich kann diese Ausbildung von Herzen weiterempfehlen. Nicht zweifeln einfach anmelden.
Jessica
Geschrieben am 10.09.2018

Tolles Fernstudium - absolut empfehlenswert! :)

Joana, 01.06.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich dank dem offenen & familiären Umgang sehr aufgehoben gefühlt. Tolle Studienmaterialien mit vielen Abbildungen, die einem das Lernen leicht machen. Sehr positiv bewerten lässt sich, dass immer wieder drauf hingewiesen wird, den Menschen als GANZES zu betrachten. Kompetente & freundliche Dozenten mit einer wahnsinnig positiven Ausstrahlung. Faire Abschlussprüfung und enorm schnelle Korrektur! Daumen hoch ;) alles in allem nur zu empfehlen! :)
Joana
Geschrieben am 01.06.2018