• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Daumen hoch

Melina, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr überzeugt vom Aufbau und Konzept dieses Fernstudiums. Die Inhalte sind interessant und gut aufgebaut. Das Lernen macht mit den zur Verfügung stehenden Unterlagen sehr viel Spaß und durch ausführliche Quellen lässt sich super nachlesen und recherchieren. Kann diesen Studiengang nur weiterempfehlen!!
Melina

Umfangreiche wissenschaftlich fundierte Unterlagen

Veronika, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Was von ecodemy geboten wird ist aussergewöhnlich, ich bin begeistert und freue mich, auch in Zukunft Weiterbildungen zu buchen. Danke an dieser Stelle für die tollen Infos und den unkomplizierten und gleichzeitig liebevollen Umgang. Der Lehrgang ist intensiv, ich stehe kurz vor dem Abschluss und bin dankbar für all das Wissen das ich mir bereits aneignen durfte und weitergeben kann.
Veronika

So macht Lernen Spaß!

Jana Lena, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Online Plattform von Ecodemy ist ansprechend und selbsterklärend gestaltet, sodass man intuitiv alles findet. Die Inhalte und Lernvideos sind informativ, übersichtlich zusammengestellt. Das Lernen macht so wirklich Spass!
Jana Lena

Alle Basics gelernt

Constanze, 14.09.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit den gut aufbereiteten Lektionen konnte ich meine anfängliche Unsicherheit in der Argumentation gegenüber anders essenden Menschen gut ausbauen. Je mehr man sich mit Ernährung beschäftigt, desto größer wird das Wissen. Für das Grundverständnis braucht man jedoch eine solide Basis und die erlernt man bei der ecodemy. Bewältigbare Lektionen, vertiefendes Wissen in den community, nette Referenten, es passt alles!
Constanze
Geschrieben am 14.09.2018