• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Einzigartiger Studiengang

Leandra, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy ist die einzige Fernfachschule die ich kenne, die eine Ausbildung zum veganen Ernährungsberater in diesem Umfang anbietet und solch fachlich wertvollen und toll aufbereiteten Inhalte vermittelt. Bei Fragen ist es möglich durch das Forum eine Antwort der Dozenten zu bekommen und sich mit anderen Studenten auszutauschen. Die Lehrinhalte werden stetig aktualisiert und die Handhabung der Online-Plattform ist wunderbar. Ich bin unendlich dankbar, dass diese Ausbildung ins Leben gerufen wurde. Sowohl durch die Inhalte selbst als auch durch die Herzlichkeit der Dozenten ist Lernen jedes Mal ein Fest.
Leandra

Super Skripte und Lernvideos

Lisa, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind logisch und strukturiert aufbereitet. Mit Hilfe der tollen Lernvideos kann zusätzlich weiteres Wissen gefestigt werden und bei Fragen findet sich immer jemand, der einem gerne weiterhilft. Zudem hat die Ecodemy hat eine einzigartige Community und immer aktuelle Themen zur Diskussion.
Lisa

Ausschließlich nur positive Erfahrungen

Daniela, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei der veganen Fachfernschule ecodemy fühlte ich mich sehr gut aufgehoben (ich bin mit meinem Studium inzwischen fertig). Alle Dozenten sind in ihrem Bereich top ausgebildet und geben den Studierenden all ihr Wissen weiter. Fragen an die Dozenten werden stets zeitnah und ausführlich beantwortet. Die Studienmaterialien werden regelmäßig überarbeitet und sind immer auf dem neuesten Stand. Zu jedem Kapitel gibt es mehrere Videos und ein Skript. In der Online-Community gibt es verschiedene Gruppen, ein Fachforum und ein allgemeines Forum. Dort werden regelmäßig Übungsaufgaben für eine Ernährungsberatung gestellt, die jeder Studierende nach seinem Ermessen und Kenntnisstand bearbeiten kann. Die Dozenten geben dann Tipps was gut war und was wie besser gemacht werden kann. Ein Online-Magazin mit tollen Fachartikeln und die Präsenz verschiedener facebook-Gruppen vervollständigen das Angebot von ecodemy.
Daniela

Bock auf Lernen!

Hanna, 30.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als Physiotherapeutin habe ich schon einige Fortbildungen hinter mir. Auch das Fachliteratur-wälzen kenne ich nur allzu gut! Das erste Mal macht Lernen einfach nur SPASS und man will gar nicht mehr aufhören.... Meine Skepsis gegenüber einem Fernstudium musste ich relativ schnell beiseite legen. Man arbeitet in einem tollen NetzWerk zusammen und findet für jede Frage eine Antwort. Ich freue mich auf meine nächsten Kapitel und kann diese Fobi nur empfehlen!
Hanna