Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung zur Ernährunsberaterin

Elke, 01.11.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Fudierte Inhalte, die einem das Lernen durch eine gute Struktur sehr einfach macht. Bei Fragen, Unsicherheiten und allen Problemen jederzeit schnelle Hilfe durch das Team von ecodemy und top Vernetzung mit anderen Studierenden.
Kapiteltests geben einem Info über den Wissensstand nach jedem bearbeiteten Kapitel. 1a Preis - Leistungs - Verhältnis! GO VEGAN!
Elke
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 01.11.2023

Ich habe tolle Erfahrungen mit Ecodemy gemacht.

Katharina, 25.10.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich habe tolle Erfahrungen mit Ecodemy gemacht, da es mir möglich gemacht wurde neben meiner Arbeit als Köchin mich weiter zu bilden und trotz manchmal schwieriger Dienstzeiten regelmäßig zu lernen.
Und ich konnte neu gelerntes sofort anwenden und meine Wissen teilen.

Danke dafür und liebe grüße :)
Katharina
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 25.10.2023

Flexibilität und eigenes Tempo - kein Problem

Melanie, 30.09.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Hallo, ich kann studieren wann ich möchte, da ich berufstätig bin, kann ich auch mal eine längere Pause haben, das passt sehr gut für mich. Fragen werden sehr schnell beantwortet, ich habe noch kein Seminar besucht und lerne für mich allein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang und dem Online Campus. Die Skripte sind spannend und ich lerne viel dazu. Die Exkurse sind mega spannend und Anhänge erklären manche Sachverhalte nochmal detailierter.
Melanie
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 30.09.2023

Interessantes und aufschlussreiches Fernstudium

Ronja, 30.09.2023
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Es ist ein wunderbares, vielumfassendes und wissenswertes Studium. Die Inhalte sind verständlich aufgearbeitet und werden stets den neusten Stand angepasst.
Der Austausch mit seinen Kommilitonen ist sehr abwechslungsreich und bietet einen die Chance sein Wissen zu festigen und dabei neue Kontakte und Freundschaften aufzubauen. Der Kontakt mit den Dozenten ist freundlich, professionell und alle sind stets bemüht ihr bestes zu geben, um alle Fragen zu beantworten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium und freue mich schon eine weitere Fachfortbildung zu beginnen.
Ronja
Variante Premium-Variante