Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 18

Wundervolle Inhalte!

Christina, 02.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs inkl. Zusatzlehrgängen absolviert und kann nur Gutes berichten, tolle Inhalte, sehr freundliche Betreuung. Ich fühle mich in meinem heutigen Beruf als Ausbilderin für vegane Ernährung und Autorin bestens qualifiziert. Die Studienmaterialien waren sehr vollständig und haben alle aktuellen Themen beinhaltet.
Bewertung lesen
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.02.2016

Sehr gute Erfahrungen

Jennifer, 02.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man wird sehr gut betreut bei fragen und bekommt schnell Hilfe telefonisch und per email sowie per post.
Gute und viele Lehrgänge mit vielen interessanten Themen.
Umfangreiche Lehrbücher und lehrskripte.
Die kosten für die Lehrgänge sind auch sehr angemessen und tragbar.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.02.2016

Fernstudium mit IFE Brinkhaus macht Spass

Astrid, 02.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrbriefe sind verständlich aufgesetzt und befassen sich immer mit aktuellen Themen. Die Ausarbeitungen werden genau gelesen und bewertet. Korrekturen werden angefordert und ebenfalls bewertet.
Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter immer zur Verfügung.
Bewertung lesen
Astrid
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2016

Sehr guter Service

Isabelle, 02.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
das Lehrmaterial ist gut strukturiert und gewährt einen guten Einblick in die Ernährungslehre.
Der Downloadservice funktioniert einwandfrei.
Die Klausuren werden sehr schnell korrigiert.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, die Weiterbildung hat sich für mich gelohnt, ich arbeite in der Apotheke.
Bewertung lesen
Isabelle
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023