In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Institut, bin sehr zufrieden mit meiner Wahl

Yvonne, 06.06.2015
Food-Coach (Zertifikat)
Alle sind sehr freundlich und kompetent. Die Lehrmaterialien sind super und es ist alles verständlich beschrieben,sodass man schnell und einfach die Lerninhalte versteht. Die Klausuren werden schnell korrigiert, und es werden auch Anmerkungen gemacht. Mann kann immer beim Institut anrufen. Alle Fragen werden dort von Dozenten super beantwortet.
Yvonne
Geschrieben am 06.06.2015

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Sabine, 23.05.2015
Food-Coach (Zertifikat)
Das Prei-/Leistungsverhältnis stimmt. Die LB sind umfangreich und mit vielen Querverweisen zu anderen Lehrbriefen und der weiterführenden Literatur. Die Beantwortung der Klausurfragen regen zum tiefen einlesen in den Stoff an. Die freiwilligen Kontrollfragen sind mir eine Hilfe gewesen. Es ist nicht nur das notwendige Hintergrundwissen im Vordergrund, sondern auch immer die Vorbereitung auf das praktische Arbeiten nach Abschluss des Lehrgangs. Die Lehrbriefe erschließen sich von selbst, bei Fragen waren die Mitarbeiter immer erreichbar und sehr kompetent. Nebenberuflich mit Kind ist der Lehrgang machbar, ich musste mir allerdings mehr Zeit erkaufen. Man war mir gegenüber außerordentlich kulant.
Würde es wieder tun....
Sabine
Geschrieben am 23.05.2015

Nette Lehrer, die auch weiterhelfen bei Fehlern

Monika, 06.05.2015
Food-Coach (Zertifikat)
Schnelle Korrektur (nicht einfach abgehackt, sondern wirklich bewertet und bei Fehlern eine Erklärung dazu was falsch ist und Tipp wie es richtiger wäre) und auch bei Schwierigkeiten (weil ich Österreicherin bin) wird selbstverständlich und nett geholfen.
Monika
Geschrieben am 06.05.2015

Ich habe gute Erfahrungen mit IFE gemacht

Maike, 06.05.2015
Food-Coach (Zertifikat)
Die erhaltenen Lehrbriefe waren teilweise sehr gut und geben einen großen rund um Blick auf das Feld. Es sind viele Fälle dabei, die verschiedene Lebenssituationen anwendbar sind und gute Übungsaufgaben.
Die Klausuren werden auch sehr schnell bearbeitet und zurück geschickt.
Maike
Geschrieben am 06.05.2015