Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 18

Alles super

Wolfgang, 02.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung und die Lehrinhalte waren für mich optimal.
Die Ausbildung zum Diät- und Ernährungsberater bzw. Food Coach war gut,
es passte alles.
Ich kann es jedem empfehlen, der weiterkommen will und in seinem Wunschberuf
Anerkennung bekommen möchte.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2016

Sehr positiv, freundliche und gute Betreuung

Susanne, 02.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung und der Service des Instituts ist hervorragend. Da ich das Studium aus familiären Gründen unterbrechen musste, wurden mir noch nach mehreren Jahren die Unterlagen online wieder zur Verfügung gestellt, da ich durch einen nicht vorhersehbaren Umzug alle schriftlichen Unterlagen zurücklassen musste.
Sobald es mir möglich ist, werde ich das Studium wieder aufnehmen, da mich auch die Qualität des Studiums überzeugt hat und auch die Korrektur der Einsendeaufgaben Klarheit verschafft.
Ein sehr nettes Team bei IFE Brinkhaus sorgt für eine angenehme, freundschaftliche Atmosphäre.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.02.2016

Durchweg positiv, gute Lerninhalte

Katharina, 02.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Kommunikation. Bei Fragen, hat man immer einen Ansprechpartner und die Betreuung ist wirklich sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und mir gefällt mein Fernstudium sehr gut.
Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und alles selbst managen und bestimmen, wann ich lernen möchte. Absolute Freiheit.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.02.2016

Absolut empfehlenswert!

Helena, 10.09.2015
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vor 6 Jahren meine Ausbildung zum Food-Coach beim IFE Brinkhaus begonnen und war mehr als zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Ausbildung. Die Lehrkräfte sind kompetent und die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert zurückgesendet. Die einzelnen Studienbriefe wurden während meiner Ausbildung überarbeitet und auf den aktuellen Stand der Wissenschaft gebracht und mir nachträglich kostenfrei zugeschickt.
Bewertung lesen
Helena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.09.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023