In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super

Wolfgang, 02.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Die Betreuung und die Lehrinhalte waren für mich optimal.
Die Ausbildung zum Diät- und Ernährungsberater bzw. Food Coach war gut,
es passte alles.
Ich kann es jedem empfehlen, der weiterkommen will und in seinem Wunschberuf
Anerkennung bekommen möchte.
Wolfgang
Geschrieben am 02.02.2016

Sehr positiv, freundliche und gute Betreuung

Susanne, 02.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Die Beratung und der Service des Instituts ist hervorragend. Da ich das Studium aus familiären Gründen unterbrechen musste, wurden mir noch nach mehreren Jahren die Unterlagen online wieder zur Verfügung gestellt, da ich durch einen nicht vorhersehbaren Umzug alle schriftlichen Unterlagen zurücklassen musste.
Sobald es mir möglich ist, werde ich das Studium wieder aufnehmen, da mich auch die Qualität des Studiums überzeugt hat und auch die Korrektur der Einsendeaufgaben Klarheit verschafft.
Ein sehr nettes Team bei IFE Brinkhaus sorgt für eine angenehme, freundschaftliche Atmosphäre.
Susanne

Durchweg positiv, gute Lerninhalte

Katharina, 02.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Schnelle Kommunikation. Bei Fragen, hat man immer einen Ansprechpartner und die Betreuung ist wirklich sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und mir gefällt mein Fernstudium sehr gut.
Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und alles selbst managen und bestimmen, wann ich lernen möchte. Absolute Freiheit.
Katharina

Absolut empfehlenswert!

Helena, 10.09.2015
Food-Coach (Zertifikat)
Ich habe vor 6 Jahren meine Ausbildung zum Food-Coach beim IFE Brinkhaus begonnen und war mehr als zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Ausbildung. Die Lehrkräfte sind kompetent und die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert zurückgesendet. Die einzelnen Studienbriefe wurden während meiner Ausbildung überarbeitet und auf den aktuellen Stand der Wissenschaft gebracht und mir nachträglich kostenfrei zugeschickt.
Helena
Geschrieben am 10.09.2015