In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur gute Erfahrungen

Katja, 07.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Ich habe mit dem Institut bisher nur gute Erfahrung gemacht. Die Klausuren werden zeitnah korrigiert.
Es wäre jedoch schön, wenn aufkommende Fragen beantwortet werden könnten, diesbezüglich hat man keinen Ansprechpartner und die Fragen werden oft nicht beantwortet. Ein Diskussionschat mit einem kompetenten Ansprechpartner wäre eine Verbesserungsmöglichkeit. Ansonsten werden immer wieder neue Lehrthemen angeboten, was ich sehr gut finde.
Katja
Geschrieben am 07.12.2016

Sehr gute und positive Erfahrungen

Jennifer, 06.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Die Unterstützung ist super.
Wenn man dort anruft, bekommt man sehr schnell Hilfe und Unterstützung.
Die lehrbriefe sind gut zu bearbeiten. Die Fachkräfte dort sind sehr nett.
Man kann mit Fragen immer dort anrufen und bekommt auch alle fragen immer beantwortet.
Kann das Institut nur bestens empfehlen.
Jennifer
Geschrieben am 06.12.2016

Sehr hilfsbereit - gutes Feedback

Ellen, 06.12.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Sehr sehr hilfsbereit und gute Feedbacks in den Lehrbriefen - sehr gutes Wissen, verständlich vermittelt - Lehrbriefe sind super aufgeschlüsselt und in Themen unterteilt. Viel Lernstoff, viele Angaben von zusätzlichen Büchern. die Auswertung vom Lehrbroef geht sehr schnell und es gibt sinnvolle Tipps.
Ellen
Geschrieben am 06.12.2016

Super freundliches und familiäres Institut!

Juliana, 11.02.2016
Food-Coach (Zertifikat)
Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Sehr freundlich und familiär! Durch die Korrekturen in meinen Klausuren wurde mir immer wieder Mut gemacht, dass ich es schaffe und dass ich Unterstützung bekomme wenn ich sie brauche! Danke! Macht weiter so!
Juliana
Geschrieben am 11.02.2016