• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium mit toller Betreuung.

Sandra, 24.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolle Begleitung durch das komplette Studium. Die Lerninhalte sind gut zu verstehen und Fragen werden sehr schnell über die Online-Plattform erklärt. Die Online- Seminare sind sehr gut aufgebaut. Die Korrekturen werden schnell verglichen und bei Fehlern, wird eine super Erklärung beigefügt.
Sandra
Geschrieben am 24.05.2019

In Blitz Geschwindigkeit durch das studium

Stefan, 12.12.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe für mich etwas dazu gelernt, hatte eine Vorgeschichte die mit Ernährung zu tun hatte - Erkrankung - und wollte mich deshalb mit dem Thema befassen um mehr darüber zu erfahren und mir selbst einige Fragen zu beantworten "wie kann ich es besser machen". Außerdem habe ich vorher den Studiengang "Fitnesscoach" belegt und Ernährungsberater und Fitness gehört nun mal zusammen wenn man sich damit beschäftigt, ich werde noch einen dritten Studiengang belegen den "Personal und Business Coach " und evt. Noch einen kleinen Heilpraktiker Schein machen um die Empfehlungen besser umsetzen zu können und zu behandeln.

Ich nenne das mein persönliches - 3 Säulen Prinzip- oder auch hier Newlifeinbalance Konzept. Alles ist miteinander verbunden nur so funktioniert es :)
#Education First

"Wir werden als Joker im Patience Spiel des Lebens geboren, wenn wir heran wachsen, werden wir zu Herz oder Karo, Kreuz oder Pik, aber der Joker geht nie ganz verloren" - Jostein Gardner -

Es hat mir grosse Freude gemacht wieder etwas neues zu lernen... ILS MACHT WEITER SO
Stefan
Geschrieben am 12.12.2018

Viele neue Erkenntnisse

Janine, 22.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich studiere "Erziehungsberatung". Von Beruf bin ich Erzieherin und selbst Mutter. In den Studienunterlagen habe ich trotz meiner Ausbildung als Erzieherin und selbst Mutter sein, noch viel Wissen über die Entwicklung des Kindes bis ins Jugendalter erfahren und hatte weiter im Studium viele "AHA-Erkenntnisse, über mich selbst, über das Verhalten meiner Tochter und deren Entwicklung und in welcher Entwicklungsphase was passiert und warum meine Tochter gerade dieses Verhalten an den Tag legt über die Erziehung die ich als Kind "genießen" durfte oder warum ich meine Tochter jetzt auch so oder gerade nicht so erziehe. Auch im Zusammenhang mit meiner Arbeit und der Kommunikation mit Eltern konnte ich viel für mich selbst "mitnehmen".
Rundum ein gelungenes Studium :-).
Janine
Geschrieben am 22.11.2018

Super Fernschule

Heike, 29.06.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrung ist sehr gut. Man hat immer einen Ansprechpartner. Bekommt schnell Hilfe und das Seminar war auch super. Ich würde mich jederzeit wieder für ILS entscheiden. Vielleicht mache ich nach meinen bestandenen Anschluss im September auch noch weiter.
Heike
Geschrieben am 29.06.2018