In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt super!

Saskia, 11.06.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin jetzt seit 3 Monaten dabei und bin sehr zufrieden. Das Material ist sehr gut, auch die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr schnell. Der Service der Schule ist auch gut, man erreicht immer jemanden. Eine Frage an Dozenten hatte ich bis dato nicht, daher kann ich das nicht bewerten.
Klare Empfehlung!
Saskia
Geschrieben am 11.06.2014

Super Lehrgang zu fairen Preisen

Manuela, 30.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fand die Inhalte und den Umfang sehr gelungen und für die Dauer des Studiums war es durchaus anspruchsvoll, aber machbar.
Die beiden letzten Seminare in Frankfurt und Wuppertal waren klasse, lediglich das Seminar in Hamburg hat mir leider nichts gebracht, da sehr viel vom Thema abgekommen wurde, es keinerlei Skript, Handout, etc. gab und letztlich von den Inhalten der ersten drei Studienbiefe kaum etwas besprochen wurde.
Alles in Allem kann ich sowohl den Lehrgang als auch die Schule nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Manuela
Geschrieben am 30.03.2014

Sehr zu empfehlen

Kristina, 01.03.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Möglichkeit eine Weiterbildung im eigenen Tempo zu absolvieren; Betreuer stets freundlich; schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben; eigenes Tempo; Studienmaterial gut und verständlich erklärt; faire Abschlussklausur; super Möglichkeit für persönliche und berufliche Weiterbildung
Kristina
Geschrieben am 01.03.2014

Preis-Leistung sehr gut, kann ich weiterempfehlen

Kerstin, 03.02.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienunterlagen sind recht einfach gehalten, aber völlig ausreichend (ich will ja keine Bilder ansehen, sondern lernen). Die Inhalte sind sehr komprimiert, enthalten aber alle notwendigen Infos. Man sollte sowieso davon ausgehen, dass einzelne wichtige Themen noch auf anderem Weg recherchiert werden müssen. Man kann nach dem Studium ohne weiteres als Ernährungsberater arbeiten. Die Dozenten werden von mir sehr unterschiedlich bewertet. Meist war die Qualität sehr gut und das Wissen wurde super rübergebracht. Nur in einem Fall war ich von der Qualität ziemlich enttäuscht (ging auch anderen Lehrgangsteilnehmern in diesem Fall so). Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah kontrolliert und bewertet. Ich kann die Impulse Schule bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis nur weiterempfehlen.
Kerstin
Geschrieben am 03.02.2014