In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr viel Input - Top!

Marius, 01.06.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Super durch das Fernstudium geführt, sehr viel Input und Zusatzwissen. Die Seminare sind ebenfalls sehr spannend gestaltet.
Man bekommt sehr viele Studienbücher zugesendet, die Zeit kann man sich somit selbst einteilen. Alles in allem ist das für mich ein rundes Ding gewesen.
Marius

Eine sehr anspruchsvolle tolle Fortbildung

Jeannine, 01.06.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich habe die Trainer A Lizenz bei dem IST Institut absolviert, mache zur Zeit die Ausdauer A Lizenz und den Ernährungscoach.
Die Fortbildung ist inhaltlich sehr umfangreich gegliedert und gibt wertvolle Einblicke in die Ernährungsberatung.
Die Dozenten geben Tipps aus Ihrem Arbeitsalltag und die Seminare sind sehr Praxis orientiert. Das hilft sehr. Bei Fragen sind Ansprechpartner direkt zur Verfügung helfen und klären offene Fragen.
Ich bin sehr zufrieden.
Jeannine
Geschrieben am 01.06.2021

Ich kann flexibel in meinem Tempo lernen

Christine, 01.06.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist umfangreich und informativ. Bei Fragen kann ich meine Ansprechpartner anrufen und bekomme Hilfe.
Um das Lernen noch anschaulicher zu machen, würde ich mir vorgeschlagene Lernvideos zu einzelnen Themen wünschen. Ansonsten ist alles top! Ich bin sehr zufrieden.
Christine

Meine eigenen Verbesserungsvorschläge

Tatjana, 01.06.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bin von der Ausbildung begeistert. Man könnte vielleicht einige lern Errinerungen an den studierenden schickn, denn manchmal hat man einfach keine motivation selbst zu lernen. Zudem könnte man das ganze Material am Anfang schon freischalten, damit man noch mehr freiheit hat sich das Studium einzuteilen.
Tatjana