In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super engagierte Betreuung mit viel Spaß + Wissen

Philipp, 02.12.2015
Ernährungscoach (Zertifikat)
Sehr viel gelernt viel spass gehabt und wichtige Erfahrungen für meine zukünftige laufbahn gesammelt.
Zu dem waren die Dozenten und das verantwortliche Personal sehr an unserem wohl interessiert und sind uns bei allerlei problemen sehr entgegengekommen und haben geholfen.
Philipp
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr professionelle Arbeit

Hanka, 12.11.2015
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ausgesprochen gute Organisation, umfassendes Material, sehr gute Betreuung, rasche Reaktionen! Gut ausgebildete Lehrkräfte. Positives Feedback beim Arbeitgeber mit besseren Jobmöglichkeiten. Hohe Weiterempfehlungsrate. Auch umfassende Betreuung nach Lehrgangsende.
Hanka
Geschrieben am 12.11.2015

Positive ERFAHRUNG

Markus, 25.10.2014
Ernährungscoach (Zertifikat)
Pünktliche Lieferung des Studienmaterials, umfangreicher und gut verständlicher Inhalt. Regt zum Selbsstudium an.
Schneller Kontakt zu Tutoren möglich, sowie schnelle Hilfe bei Problemen durch diese. Präsenzseminare finden leider schon Freitags statt, für Arbeitstätige und weit entfernte Studenden mit Unannehmlichkeiten verbunden.
Markus
Geschrieben am 25.10.2014

Kompetente Online-Seminare

Gabriele, 24.10.2014
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich erhielt stehts sehr gute Informationen zu Organisatorischem. Mir der Zahlungsverlängerung ist man mir auch sofort entgegengekommen. Die Studienhefte sind umfangreicher als man sich zunächst denkt. Auswendig lernen ist nicht. Bringt nichts. Dadurch kann ich den Studiengang auf jedenfall weiterempfehlen. Wenn man es nicht beruflich nutzt, dann kann man es sehr gut für sich und seine Familie verwenden.
Gabriele
Geschrieben am 24.10.2014