Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 33
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 25 von 27

Gute Betreuung und faire Bewertung

Daniel, 02.12.2015
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Schulungsunterlagen wurden stets pünktlich geschickt und stehen jederzeit zum Download im Online Campus bereit. Das Seminar welches ich besuchte war gut strukturiert und organisatorisch einwandfrei. Die eingesendeten Arbeiten wurden zeitnah korrigiert und dies mit einer fairen Beurteilung. Ich würde das Seminar wieder besuchen.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Super Möglichkeit sich nebenbei fortzubilden

Magdalena, 02.12.2015
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
2009 habe ich die Fitness b lizenz bei ihnen besucht und fand sie sehr gut sowohl von den Inhalten (auch verständlich für quereinsteiger) auch Betreuung und Seminare.
Jetzt bin ich in den letzten Zügen zum Ernährungscoach und freue mich schon alles ins Praktische umzusetzen.
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Ich bin sehr zufrieden, besser geht es nicht

Daniela, 02.12.2015
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat besonders die Entwicklung des Online Campus mit Online Vorlesungen gefallen. Da kann man sich die Zeit gut einteilen und die Vorlesungen schauen wann man möchte. Die Korrektur der Einsendearbeiten geht schnell. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Mein Präsenzseminar hat mich noch mehr motiviert, als ich ohnehin schon motviert war. Wenn Frage sind werden diese sehr zeitnah und kompetent beantwortet. Mit den Studienmaterialien bin ich sehr zufrieden. Sie geben viele hilfreiche Tipps für Bücher oder Online Plattformen für zusätzliche Informationen. Ich würde mir noch weitere Online Vorlesungen wünschen. In meinem Fall z.B. für das Kochen wie eine Kochshow, wo es die Rezepte und Infos zum anschließenden Download gibt. Ich würde jederzeit wieder einen Studiengang hier belegen und empfehle IST gerne immer weiter.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr gut geleitete Seminare

Uwe, 02.12.2015
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mich hat bisher die Kompetenz und Gewissenhaftigkeit der Lehrkräfte beeindruckt. Die beiden bisher von mir besuchten Seminare waren gut vorbereitet und durchgeführt worden. Das Schulungsmaterial ist übersichtlich und gut gegliedert; allerdings muss ich mir die Bedeutung mancher Begriffe erst aneingnen, um dann den Zusammenhang verstehen zu können.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023