In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positiv!

Lisa, 02.12.2016
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich studiere seit zwei Monaten und bin mehr als positiv überrascht. Super Lehrmaterial mit tollen Inhalten. Bei Fragen, bekommt man sofort eine schnelle Antwort! Toller service und Beratung.
Daher ist die Motivation aufs Lernen auch groß!
Ich hoffe, dass es so bleibt!

Lisa
Geschrieben am 02.12.2016

Zu wenig fürs Geld

Andreas, 02.12.2016
Ernährungscoach (Zertifikat)
Die Dozenten sind kompetent und freundlich. Aber das Wissen was vermittelt wird ist mangelhaft, außer das Seminar mit Selbständigkeit bei Dirk Ganter fand ich klasse, danach nahm die Qualität rapide ab, wird nur an der Oberfläche gekratzt. Da wird z. B. uns gefragt welche Themen im Seminar noch zusätzlich angesprochen und erläutert werden sollen und zum Schluss... Nix. Da hätte ich das Geld einem langjährigen Personal Trainer geben können der mich in Sachen Ernährung besser ausbilden kann.
Andreas
Geschrieben am 02.12.2016

Top Service, gute Dozenten, lehrreiche Seminare

Steven, 01.12.2016
Ernährungscoach (Zertifikat)
Der Dozent hat durch seine jahrelange Erfahrung und seinem Know-how die Informationen gut vermitteln können... auf Fragen konnte er schnell eingehen und diese auch beantworten.
Durch seine lustige und lockere art war der Unterricht sehr unterhaltsam.
Steven
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr gute Erfahrungen

Vanessa, 01.12.2016
Ernährungscoach (Zertifikat)
Es gibt tolle Dozenten die sehr freundlich und hilfsbereit sind sowie gute Inhalte vermitteln. Die Studien Hefte sind ebenfalls gut strukturiert und ausführlich geschrieben.

Die Zeit in der man lernt kann man sich flexibel gestalten, ebenso wie das Datum an dem man die Prüfung absolviert.
Vanessa
Geschrieben am 01.12.2016