In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

sehr empfehlenswerte Weiterbildung

Lea, 22.06.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Weiterbildung. Die Studieninhalte sind ausführlich und super erklärt. Ergänzend ist es super sich die Vorlesungen anzuschauen, die ebenfalls gut strukturiert sind und man kann alles gut nachvollziehen.
Wenn man Fragen hat, bekommt man schnell eine Rückmeldung. Und man ist flexibel in der Zeiteinteilung und im Lerntempo.
Lea
Geschrieben am 22.06.2020

Gesunde Ernährung

Janett, 26.12.2018
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich habe viel über den Zusammenhang zwischen der Gesundheit und der gesunden Ernährung gelernt und viele Tipps für mein eigenes Leben und meine Zukunft gelernt. Bei den Seminaren wurde viel über eigene Erfahrungen erzählt und jeder konnte sich beteiligen, das war sehr gut.
Janett
Geschrieben am 26.12.2018

Hatte nie mehr Spaß am Lernen!

Eike Christian, 21.12.2017
Ernährungscoach (Zertifikat)
Das Fernstudium am IST-Studieninstitut eignet sich für jeden, der mal aus seinem Leben machen möchte. Ganz einfach deshalb, weil sich die Inhalte auf dem neusten Stand der Wissenschaft sind und die Weiterbildung bestens dafür geeignet sind, um sich auf dem Arbeitsmarkt einen entschiedenen Vorteil zu verschaffen. Und das sage ich, obwohl ich eigentlich Ökotrophologie studiert habe. Demnächst fange ich noch einen Masterstudiengang dort an.

Vor allem aber macht es der Online-Campus und der schnell verfügbare Support des IST so angenehm dort zu lernen und sich weiter zu bilden.

Es lohnt sich :)
Eike Christian
Geschrieben am 21.12.2017

Hervorragendes Fernstudium

Daniela, 21.12.2017
Ernährungscoach (Zertifikat)
Die Betreuung war zu jeder Zeit hervorragend. Das Material ausführlich und gut verständlich aufgebaut. Die Seminare interessant und mit sehr guten Dozenten besetzt. Die Online Seminare auch sehr interessant. Bitte noch mehr Online Angebote. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein Seminar bei IST belegen.
Daniela
Geschrieben am 21.12.2017