In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Mareike, 01.06.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Beim Fernstudium Ernährungscoach genießt man eine ausgezeichnete Betreuung. Es werden einem sämtliche Fragen unmittelbar beantwortet. Man hat das Gefühl immer einen Ansprechpartner zur Verfügung zu haben und fühlt sich dadurch rundum betreut und aufgehoben.
Mareike

Sehr freundliche persönliche Betreuung

Silke, 01.06.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich fühlte mich während der gesamten Zeit sehr gut betreut. Die Studienzeiten wurden aufgrund Corona flexibel angepasst.
Die Seminare fanden online statt. Ich wär gern vor Ort gewesenen, aber das ging ja leider nicht.
Das Studienmaterial ist umfangreich und gut erklärt.
Silke

Zuverlässige Betreuung, verständnisvoller Umgang

Gina, 01.06.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr übersichtlich aufgearbeitet, die Betreuung verläuft menschlich und auf Augenhöhe. Die Studienhefte werden pünktlich und wie vereinbart per Post zugesandt, sodass man sich seine Arbeit gut selbst einteilen kann. Im Online Campus kann ich jederzeit zu den Dozenten Kontakt aufnehmen.
Gina

Passabel, für geringe Ansprüche

Sabrina, 30.01.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Insgesamt ganz passabel, allerdings würde ich eine Art Einführung in ein Fernstudium erwarten, bei dem man erfährt, dass man mit dem Zertifikat am Ende eigentlich nicht viel anfangen kann. Ist dann ja jedem seine Wahl. Jetzt sind wir auch natürlich schlauer. Ich selber muss sagen, dass die Lerninhalte sehr oberflächlich waren, so haben wir zwar viel und trotzdem sehr wenig gelernt.
Sabrina
Geschrieben am 30.01.2021