In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Nicole, 02.12.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Man wird von erfahrenen Dozenten unterrichtet und erhält viel Einblicke in die Praxis. Die Studienhefte sind sehr strukturiert und man kann daraus super lernen. Der online campus ist super aufgebaut und auch die online Seminare funktionieren einwandfrei.
Nicole
Geschrieben am 02.12.2020

Spannende Lerninhalte

Carsten, 01.12.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr umfangreich und spannend aufbereitet. Sowohl das Online-Angebot, als auch die gedruckten Studienhefte sind sehr zu empfehlen. Spannende Webinare runden zurzeit das Programm ab. Von daher kann ich die Ausbildung bei der IST nur weiterempfehlen.
Carsten
Geschrieben am 01.12.2020

Vermittlung von Fachwissen inklusive Motivation

Katharina, 30.11.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Neben der Personal Trainer Ausbildung habe ich noch das Diplom zum Ernährungscoach bei IST absolviert und es auf keinen Fall bereut. Die Seminare haben viel Spaß gemacht, die Dozenten waren super und konnten einen zum Einen das Fachwissen sehr gut vermitteln als auch eigene Erfahrungen mit auf dem Weg geben. Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und bin mit viel Motivation in meine Selbständigkeit als Ernährungsberaterin gestartet.
Ich kann die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Seit Oktober lass ich mich bei IST noch zur Präventionstrainerin ausbilden und bin sehr froh, dass es dieses Angebot endlich gibt.
Katharina
Geschrieben am 30.11.2020

Eigenes Lerntempo

Susanne, 30.11.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich finde es sehr gut, da ich in meinem eigenen Tempo lernen kann. Außerdem sind die Studienhefte gut aufgebaut, dass auch immer Wiederholungen vorkommen, so dass ich das Gefühl habe ich vertiefe die Inhalte nochmals.
Das Institit hat auch super auf die Corona - Situation reagiert, so dass die Seminare online stattfinden.
Susanne
Geschrieben am 30.11.2020