In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissenswert und sehr gut

Beate, 02.06.2021
Sporternährung (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden interessant vermittelt, die Dozentin ist sehr gut und die Länge des Kurses optimal.
Man erfährt viel wissenswertes und es wird nie zu langweilig oder schwierig. Ganz besonders haben mir die Seminare gefallen. Sehr empfehlenswert!
Beate
Geschrieben am 02.06.2021

Eigenständiges lernen

Svenja, 11.12.2020
Sporternährung (Zertifikat)
Ich finde den Umfang der Studieninhalte sehr gut, jedoch würde ich sie etwas anderes aufbauen. So würde mir persönlich, es leichter fallen die Themen spezifisch zu verinnerlichen.
Ich fände mehr Präsenztage vorteilhaft und würde helfen offene Fragen zu beantworten und Themen besser zu verstehen.
Svenja
Geschrieben am 11.12.2020

Sporternährung

Daisy, 11.12.2020
Sporternährung (Zertifikat)
Lernmaterial sehr übersichtlich und einfach beschrieben. Einfach zu lernen und gute lernfragen. Ich bin durchaus begeistert und es wird nicht meine letzte Lizenz bei der IST sein. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf die weitere Lizenzen.
Daisy
Geschrieben am 11.12.2020

Fossil goes Online-Studium - Check! Danke

Svenja, 30.11.2020
Sporternährung (Zertifikat)
Für einen Fossil wie mich gab es noch die Möglichkeit, sich die Skripte zusenden zu lassen. Gutes Lernmaterial. Die Betreuung war ebenfalls gut, aufkommende Fragen wurden schnell geklärt. Ich kann es weiterempfehlen! Zu den Seminaren kann ich leider nicht viel sagen, da coronabedingt abgesagt werden musste. Allerdings finden ja auch immer wieder welche online statt, auch kostenlos. Um in andere Themenbereiche zu schauen, ist das sicherlich auch sehr gut.
Svenja
Geschrieben am 30.11.2020