In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nebenjob Ernährungsberater

Florian, 20.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr sehr gute Ausbildung. Super Inhalte und absolut flexibel zum unschlagbarem Preis. Immer wieder gerne! Wird nicht das letzte Angebot sein das ich nutzen werde. Super Unterstützung, sehr Kompetente Leute. Schöne Materialien, sehr gut aufgebaut!!!!
Florian
Geschrieben am 20.06.2017

Super Weiterbildung

Astrid, 19.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist super mit der Familie vereinbar. Ich kann in Ruhe abends lernen und den Stoff durch die Videos nochmal akustisch und optisch vertiefen und das Angebot die Skripte ausgedruckt zu bekommen oder als Hörbuch ist ebenfalls eine klasse Idee und Erleichterung. Freu mich schon auf die nächste Weiterbildung.
Astrid

Superschnell zum Zertifikat!

Luca, 19.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit Online Trainer Lizenz laeuft es immer alles wirklich schnell..
Jede Frage ist schnell geantwortet, Zahlen laeuft ohne probleme!
Du kannst direkt dein Zugang haben und sofort mit lernen anfangen!
Du bekommst skripten, du kannst Videos anschauen die alles gut erklaeren.
Es gibt Zwischenpruefungen die sehr nutzlich sind...
In wirklich wenig Zeit kannst du dann den Pruefungstag ausmachen und dein Zertifikat direkt an diesem Tag bekommen!
Persoenlich bin ich superzufrieden.
Luca

Kann man weiterempfehlen

Anja, 19.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist ein günstige Möglichkeit die Lizenzen zu bekommen. Wenn man fragen hat bekommt man schnell eine Antwort. Die Videos sind vom Inhalt her gut nur die Referendaren bringen es nicht immer sehr gut rüber aber das ist jetzt wirklich meckern auf hohen Niveau. Die Unterlagen sind gut strukturiert. Das online Portal könnte man optisch etwas ansprechender gestalten aber das hat ja nichts mit der Qualität zu tun.
Anja
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019