Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 20
  • 18
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 11

Tolle Ergänzung zur Basislizenz

Mate, 07.10.2021
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
4.4
Schöne und unkomplizierte Ausbildung. Jeder der die Basislizenz absolviert hat, sollte die vegane Ernährungsberaterlizenz zusätzlich auch absolvieren, da bestimmte Themen noch genauer erklärt und bearbeitet werden. Für mich hätte es auch noch tiefer gehen können aber insgesamt ist der Inhalt ausreichend.
Bewertung lesen
Mate
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.10.2021

Der smarte Weg zur veganen Ernährungsberater Lizenz

Niklas, 23.09.2021
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
5.0
Man ist flexibel und kann sich die Zeit selbst einteilen, die Lehrskripte sind gut verständlich und das vereinbaren einer Prüfung geht schnell. Die Dozenten sind sehr freundlich und wenn man sich zu einer Ausbildung zum veganen Ernährungsberater entschieden hat kann ich otl nur empfehlen.
Bewertung lesen
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2021

Sehr flexibel lernen-einfach toll

Sebastian, 16.06.2021
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium hat mir sehr viel Freude bereitet, die Lerninhalte sind umfangreich und das Manuskript gut gegliedert. Die essentiellen Informationen werden vermittelt, weiteres Wissen kann man mit entsprechenden Sachbüchern ergänzen. Sehr hilfreich ist die Lernflexibilität. Man kann immer und von jedem Ort aus zugreifen und sein Lerntempo seinen zeitlichen Möglichkeiten anpassen. Mit der neuen App macht das Lernen noch mehr Spaß.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.06.2021

Sehr Flexibel und interessant

Anya, 22.05.2021
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
4.6
Es ist sinnvoll aufgebaut und sehr interessant. Der Inhalt ist gut aber manchmal geht er fast zu wenig ins Detail und ich muss selbst recherchieren, was schlussendlich auch nicht so schlimm ist. Ich bin im Ganzen sehr zufrieden mit dem Fernstudium, vor allem weil es zeitlich sehr flexibel ist. Ich freue mich richtig drauf nach dem Abschluss mein eigenes Business zu starten!
Bewertung lesen
Anya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023