In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfache Handhabung der Lernmittel

Philipp, 21.06.2023
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Einfache Bedienung des Online Campus mit durchdachter Durchführung der einzelnen Module bis zur Prüfung. Die Lernmittel werden übersichtlich zur Verfügung gestellt. Ebenfalls wird man sicher bis zur Prüfung durch die Ausbildung geleitet, sodass man diese mit guter Vorbereitung sorgenfrei absolvieren kann.
Philipp
Geschrieben am 21.06.2023

Nächste Ausbildung, mach ich wieder Online

Stefanie, 14.06.2023
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Konnte Sehr flexibel lernen, konnte was dazu lernen & war sehr schön aufgegliedert, mit tollem Lernmaterial -Videos, Fragen , Dokumente.
Wenn ich fragen hatte wurden diese auch gleich beantwortet. Wenn ich noch eine Weiterbildung mache dann ganz sicher wieder online. ☺️
Stefanie
Geschrieben am 14.06.2023

Sehr zufrieden!

Isabella, 08.05.2023
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Das war nun bereits meine zweite Ausbildung bei OTL, und erneut war ich sehr zufrieden. Flexibles lernen, nette Prüfer, super aufgearbeiteter Stoff. Auch bei Problemen wird einem unkompliziert weitergeholfen. Wirklich zu empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Isabella
Geschrieben am 08.05.2023

Vegane Lebenseinstellung und Beratung lernen

Michael, 21.04.2023
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Gute Vermittlung von veganem Ernährungswissen und den damit verbundenen Risiken an eventuellen Nährstoffmängeln. Tipps für sinnvolle Supplemente und Mängel vorzubeugen.
Auch werden Tipps für vegane Schwangere und Ernährung für Senioren gegeben und man erhält auch einen Einblick in vegane Proteinsupplemente.
Michael
Geschrieben am 21.04.2023