Auch zweites Studium war sehr gut

Marc
Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)

Ich habe das Fernstudium Ernährungsberater für Hunde in Kombi mit Kräuter und Vitalpilze an der RSA absolviert. Hier die Bewerttung für Ernährungsberater für Hunde: Ich arbeite als THP in einer großen Tierarztpraxis. Das Studienmaterial ist sehr umgfangreich. Man bekommt zu jedem Studienheft ein Video als Zusammenfassung wo die Tutorin nochmals alle wichtigen Punkte erklört. Diese Videos habe ich mir gerne auch unterwegs im Zug angeschaut, einfach zur Wiederhoilung. Die Inhalte der Hefte sind sehr umfangreich und man kann mit dem Wissen anschließend Patienten neutral und gezielt beraten und Ernährungspläne erstellen. Neuerdings bekommt man hier den Barf-Berater auch gleich dazu mit einer extra Prüfung.
Die Dozenten sind serh hilfsbereit und unterstützen bei allen Fragen. Die Hefte kamen immer überpünktlich (Druck und Online) und es macht richtig Spaß, wenn das neue Material dann wieder vor einem liegt. Das Team ist sehr freundlich, es gab auch kleine Aufmerksamkeiten. Fragen wurden sehr rasch geklärt. Online-Seminar hat Spaß gemacht, es hat sich auch eine Online-Lerngruppe im Campus gebildet. Alles in allem kann man die RSA durchweg empfehlen, was ich hiermit auch gerne mache.

• Man bekommt hier viel geboten, umfangreiches Lehrmaterial, Online-Seminare, Online-Prüfung
  • nichts
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022
Studienbeginn 2021
Variante Fernstudium - 9 Monate
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Werner , 11.04.2022 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
nina , 15.12.2020 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Sabine , 26.09.2019 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Romi , 03.07.2018 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Mia , 31.10.2016 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)