• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

WISSEN auf einen professionellen Stand gebracht.

Michaela, 13.08.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium hat echt Spaß gemacht. Das Lernmaterial, das Forum, die App, die Schule, die Seminare, Adressenliste mit Unterkünften, die Ansprechpartner, Community, das ganze drumherum ist sehr professionell. Alle Unterlagen, Antworten auf Fragen oder ähnlichem bekommt man umgehend.
Jederzeit erreichbar, kompetente Mitarbeiter. Leckere Kantine an der Schule, sehr preiswert. Es gibt für mich persönlich wirklich nichts negatives zu berichten. Einfach TOP. :-)
Michaela
Geschrieben am 13.08.2019

Sehr gute Erfahrungen

Anita, 30.07.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Für mich hätte ich gerne mehr Praxisunterricht .
Ansonsten kann man sich jeder zeit an die Dozentin wenden oder sich im chat austauschen. Bis DATO läuft alles reibungslos und ich bin begeistert es macht spaß und ich brauche mich nicht hetzen um pünktlich fertig zu werden.
Anita
Geschrieben am 30.07.2019

Flexibles Lernen und nette Tutoren

Anja, 17.07.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei dieser Schule kann ich das Ernährungsberaterzertifikat machen, wo und wann ich möchte. Die Tutoren antworten immer sehr schnell und freundlich. Das Skript ist leicht verständlich und trotzdem sehr detailreich. Ich bin sehr zufrieden, mich für die Sgd entschieden zu haben.
Anja
Geschrieben am 17.07.2019

Frau Tschepe-Neumann ist die Beste!

Martha, 15.07.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Frau Tschepe-Neumann ist eine sehr gute Tutorin. Sie sieht nicht nur die theoretische Seite, sondern hat auch einen guten Praxisbezug. Sie schaut über den Tellerrand und das ist , was ich an ihr so schätze. Das hat mir sehr in dem Kehrgang geholfen und mich motiviert. Der Lerneffekt ist dadurch echt groß. Es hat Spaß gemacht, eigenen Kopf und eigene Meinung benutzen zu dürfen und dafür noch belohnt zu werden.
Martha
Geschrieben am 15.07.2019