• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Material und kompetente Betteuung

Tina, 27.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei der SGD wird definitiv darauf geachtet, dass keine Wissenslücken entstehen. Durch viele zusätzliche Infos und regelmäßiger Kontrolle des bereit gelernten meistert man das Fernstudium wirklich sehr gut! Freundliche und kompetente Betreuung inklusive.
Tina
Geschrieben am 27.08.2022

Super Schule - Super Studiengang

Emely, 26.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe neben meiner Arbeit noch ein studiengang gesucht und habe mich für den Ernährungsberater entschieden. Ich bin begeistert. Die Unterlagen online sowohl in Papierform sind top - einwandfreies lernen. Bei Fragen kann ich mich jeder Zeit beim tutor oder im Chat erkundigen.
Bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben.

Danke dafür. :)
Emely

Größtmögliche Flexibilität

Desiree, 26.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zur Ernährungsberaterin absolviert, weil mich das Thema schon seit vielen Jahren beschäftigt hat, um meinem Wissen noch mehr Struktur und Tiefe zu geben.

Ich fand es toll, dass einem wirklich größtmögliche Flexibilität gewährt wurde. So konnte ich einige Monate schneller und andere langsamer durcharbeiten, immer so wie es mit meinem Alltag vereinbar war.

Die Inhalte hätten für mein Gefühl gerne noch etwas tiefer gehen können, ebenso wie die Seminare.

Insgesamt bewerte ich meine Erfahrungen aber als gut!
Desiree

Rundum Betreuung

Hedwig, 26.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist umfassend und auf dem neuesten Stand, die Betreuung sehr gut und die einzelnen Rückmeldungen zu den Aufgaben umfangreich und hilfreich.
Volle Punktzahl!
Die Kosten sind angesichts des Materials sowie der Betreuung und des Online-Angebots absolut angemessen.
Hedwig
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024