• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut, unkompliziert und kompetent

Petra, 20.03.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden. Die Lehrkräfte waren kompetent. Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Kontakt zu Dozenten und Tutoren unkompliziert. Beratung und Service des Instituts kompetent. Lehrmaterial in Ordnung. Online Betreuung und Hörsendungen gut.
Petra
Geschrieben am 20.03.2015

Sehr zufrieden und motiviert!

Laila, 01.02.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoch motiviert. Ich habe noch ein großes Stück Arbeit vor mir aber mit der Betreuung am Telefon sowie Online wird einem ein sehr guter Grundbaustein für sein Fernstudium gelegt. Selbst arbeiten und lernen und mit der professionellen Hilfe der sgd - so kommt man, denke ich, super an sein Ziel! Weiter so! :-)
Laila
Geschrieben am 01.02.2015

Sehr gute Erfahrung, schnelle Hilfe bei Fragen

Ute, 31.01.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut erarbeitet, man findet sehr gut zurecht, bei fragen stehen kompetente Fernlehrer zur verfügung, die schnellst möglich Antworten und Tipps geben. Die eingesendeten Aufgabern werden mit ausreichenden erklärungen und Tipps schnellstmöglich zurückgesendet. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist ebenfalls sehr gut, schnellstmögliche Antworten sind immer da. Beratung und Service ist hervorragend, auch hier wird alles getan um den Studenten weiterzuhelfen.
Ich kann die SGD nur weiterempfehlen, da auch Studenten in meinem Alter alle Hilfe bekommen die Sie benötigen.
Ute
Geschrieben am 31.01.2015

Eine gute Motivation

Kersrtin, 31.01.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin hoch zufrieden mit den Lehrkräften.
Die Qualität und Aktualität des Studienmaterials kann ich nur bestätigen.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer schnell und zu meiner Zufriedenheit.
Ich konnte jederzeit Kontakt zu den Lehrkräften aufnehmen.
Kersrtin
Geschrieben am 31.01.2015