Bin total begeistert

Heike
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
5.0

Ich bin mit der IU total zufrieden und finde das Kursangebot und die vielen Lehrangebote und Lehrmöglichkeiten spitze und ausreichend. Es gibt auch regelmäßig viele verschiedene Info- und Lehrveranstaltungen und der Service ist super. Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Hochschule die Zufriedenheit und die Angelegenheiten ihrer Studenten sehr am Herzen liegen.
Ich habe die IU als stets offen für Kritik und als sehr bemüht um ihre Studenten erlebt. Ständig erreichbar und schnell und unkompliziert im Probleme lösen und Studentenangelegenheiten regeln. Tutoren und Professoren sehr gut erreichbar und supernett und ebenfalls sehr bemüht, was will man mehr?
Als ich einmal ein Problem hatte, wurde mir von der IU sogar eine ganz individuelle, nur auf meine Situation zugeschnittene Lösung angeboten .....freiwillig von sich aus, nur um es mir zu erleichtern und mich beim Studium möglichst flexibel zu unterstützen.
Wer wirklich flexibel und unkompliziert studieren möchte, dem kann ich das Studium nur empfehlen. Also ich kann es nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Heike,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist. Wir wünschen Dir für Dein weiteres Studium viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße,
Dein Team der IU
Heike
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 02.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)