In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super tolle Beratung und jeder Zeit Feedback

Silke, 22.12.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich konnte jeder Zeit Kontakt zu den Mentoren aufnehmen und erhielt immer ein kompetentes Feedback.Auch bei den Seminaren wurde fachkundig angeleitet.Auch der Tag der offenen Tür war sehr Informationsreich.Die Leitung der Schule war auch jeder Zeit ansprechbar. Danke. Ich mache im Moment sogar noch meinen Ernährungsberaterin bei Impulse.:-)
Silke
Geschrieben am 22.12.2016

Endlich lernen!

Verena, 10.10.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich bin froh, eine Möglichkeit zur Weiterbildung gefunden zu haben, die mir wirklich Spaß macht. Die Dozenten sind sehr zuverlässig. Mit den Studienbriefen komme ich gut zurecht und es gefällt mir, dass man darin Hinweise findet, wo man die Themen vertiefen kann. Außerdem ist es angenehm, dass jeder im eigenen Tempo lernen kann. So ist die Weiterbildung auch neben der Vollzeit-Arbeitsstelle möglich.
Verena

Es passt hier einfach alles! Super Team - super Betreuung

Carmen, 10.10.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Es war der erste Studiengang den ich fertig habe. Die Studienbriefe waren/sind gut aufgebaut. Betreuung durch die Dozenten optimal ebenso aus der Verwaltung. Korrektur der Einsendeaufgaben waren immer zügig mit sehr vielen hilfreichen Tipps, fürs weitere Lernen. So dass ich im Anschluss noch weitere Studiengänge absolviere.
Carmen

Inhaltlich eher oberflächlich

Doris, 10.10.2016
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Beratun und Betreuung sind sehr gut und zeitnah. Was die Lerninhalte betrifft wird mir persönlich alles zu oberflächlich behandelt. Auch die genannten Literaturangaben sind oft älter als 10 Jahre. Dies würde ich mir hinsichtlich der Aktualität neuer und ausführlicher wünschen.
Doris
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023