In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller, flexibler Lehrgang!

Janine, 18.11.2019
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Die Materialien des Lehrgangs waren gut aufbereitet, mit vielen Praxisbeispielen versehen! Das hat das Lernen, trotz dass es sich um ein Fernstudium handelt, praxisnah gemacht.
Der Kontakt mit den Tutoren war immer schnell und zügig möglich, mir wurde hier schnell geholfen!
Janine
Geschrieben am 18.11.2019

vom 17.04.18 - 14.10.19 mit Abschlussnote sehr gut

Carola, 14.11.2019
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich (55 Jahre) habe die Zeit sehr genossen, auch wenn das Fernstudium mich manchmal an meine Grenzen gebracht hat, neben meinem Beruf und Familie. Meine wichtigste Erkenntnis ist mein persönlicher Wachstum! Ich konnte viele Dinge aus meiner Kindheit und meiner Entwicklung viel besser nachvollziehen. Vielen Dank für die liebe Betreuung, die kleinen Mut machenden Kommentare unter den Studienbriefen bzw. Einsendeaufgaben. Die tolle Beurteilung meiner Hausarbeit, die mich Stolz hat spüren lassen. Die erfolgreichen Wochenendseminare in Frankfurt am Main mit Susanne Fath die eine hervorragende Dozentin ist. Ich werde Impulse e.V. guten Gewissens weiterempfehlen, vielen lieben Dank für die Unterstützung und Ermutigung.
Carola
Geschrieben am 14.11.2019

Durchweg positiv

Nicole, 18.09.2019
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Sehr nette und kompetente Betreuung, Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgt immer zeitnah und verständlich. Die Seminare sind leerreich und praxisbezogen. Das Studienmaterial ist schlüssig und wesentlich. Ich würde wieder bei Impulse studieren. Auch das Angebot an zusätzlichen Seminaren ist sehr groß.
Nicole
Geschrieben am 18.09.2019

Kompetente Dozenten und interessante Lerninhalte

Anja, 13.09.2018
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Die Seminare waren in den meisten Fällen sehr ansprechend und praxisorientiert gestaltet.
Auch das Studienmaterial konnte gut bearbeitet werden und war leicht verständlich und überschaubar.
Der Studiengang ist deshalb sehr empfehlenswert! Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Anja
Geschrieben am 13.09.2018