Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 19

Toller, flexibler Lehrgang!

Janine, 18.11.2019
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Materialien des Lehrgangs waren gut aufbereitet, mit vielen Praxisbeispielen versehen! Das hat das Lernen, trotz dass es sich um ein Fernstudium handelt, praxisnah gemacht.
Der Kontakt mit den Tutoren war immer schnell und zügig möglich, mir wurde hier schnell geholfen!
Bewertung lesen
Janine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.11.2019

vom 17.04.18 - 14.10.19 mit Abschlussnote sehr gut

Carola, 14.11.2019
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich (55 Jahre) habe die Zeit sehr genossen, auch wenn das Fernstudium mich manchmal an meine Grenzen gebracht hat, neben meinem Beruf und Familie. Meine wichtigste Erkenntnis ist mein persönlicher Wachstum! Ich konnte viele Dinge aus meiner Kindheit und meiner Entwicklung viel besser nachvollziehen. Vielen Dank für die liebe Betreuung, die kleinen Mut machenden Kommentare unter den Studienbriefen bzw. Einsendeaufgaben. Die tolle Beurteilung meiner Hausarbeit, die mich Stolz hat spüren lassen. Die erfolgreichen Wochenendseminare in Frankfurt am Main mit Susanne Fath die eine hervorragende Dozentin ist. Ich werde Impulse e.V. guten Gewissens weiterempfehlen, vielen lieben Dank für die Unterstützung und Ermutigung.
Bewertung lesen
Carola
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.11.2019

Durchweg positiv

Nicole, 18.09.2019
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr nette und kompetente Betreuung, Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgt immer zeitnah und verständlich. Die Seminare sind leerreich und praxisbezogen. Das Studienmaterial ist schlüssig und wesentlich. Ich würde wieder bei Impulse studieren. Auch das Angebot an zusätzlichen Seminaren ist sehr groß.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.09.2019

Kompetente Dozenten und interessante Lerninhalte

Anja, 13.09.2018
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare waren in den meisten Fällen sehr ansprechend und praxisorientiert gestaltet.
Auch das Studienmaterial konnte gut bearbeitet werden und war leicht verständlich und überschaubar.
Der Studiengang ist deshalb sehr empfehlenswert! Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Bewertung lesen
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023