In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden mit dem Gesamtbild

Jennifer, 02.08.2021
3.4
Die Betreuung ist schnell, höflich und kompetent.
Die Studienhefte könnten allerdings mehr Fall Beispiele beinhalten wo man das gelernt verfestigt könnte.
Richtig gut ist die Flexibilität, Ich habe von anderen gehört dort wird egal ob man schneller oder langsamer ist der Plan strickt eingehalten
Jennifer

Meine bisherige Erfahrung im Weiterbildungsstudium

Carolin, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Das Fernstudium ist eine sehr gute Möglichkeit sich flexibel von zu Hause aus weiterzubilden. Das Portal ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man sich hier gut zurecht findet. Auch die Lehrskipte sind sehr informativ und umfassend gestaltet. Bei Fragen helfen die Dozenten schnell weiter. Da ich bis jetzt noch kein lehrskriptbezogenes Webinar gebucht habe, kann ich nur zum Kick-Off-Einstiegs-Webinar sagen, dass man auch hier zahlreiche Informationen und Tipps bekommen konnte. Dadurch wurde unter anderem der Einstieg in das Fernstudium und vor allem der Überblick über das Portal deutlich verbessert wurden. Alles in allem bin ich mit dem Aufbau des Weiterbildungsstudiums und der Organisation sehr zufrieden.
Carolin

Entscheidungsfindung

Patrick, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe die Beratung zur Entscheidung eines Studiums durch die Mitarbeiter von Delst, als sehr kompetent empfunden. Zudem war seither ein stets freundlicher und zielführender Kontakt zu den Mitarbeitern möglich. Insbesondere finde ich es sehr gut, dass man für Anliegen direkte Ansprechpartner hat.
Patrick
Geschrieben am 02.08.2021

Bis jetzt voll und ganz zufrieden

Sabrina, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin erst seit kurzen dabei und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Betreuung ist super. Wenn man Fragen hat kann man eine Email schreiben, man erreicht aber auch schnell jemanden übers Telefon oder Whats app. Die Antworten kommen immer schnell. Die Seminare sind auch super und die Dozenten super freundlich und erklären auch alles gut.
Sabrina