In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Stella, 16.10.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Auch wenn man nicht aus dem Fachbereich "Wirtschaft" kommt, sind die Skripte sehr gut verständlich. Durch die Übungen, welche in den Skripten thematisch zur Verfügung stehen, werden aktuelle Themen aufgegriffen, Wissen vertieft und Zusammenhänge geschaffen. Auch die Betreuung durch das Institut selbst ist sehr gut. Schnelle Beantwortung von Fragen, stets freundlich und regelmäßig im Austausch.
Stella
Geschrieben am 16.10.2020

Fachwirt für Gesundheit und Soziales

Diana, 14.10.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Betreuung ist gut und sehr schnell allerdings das Skript könnte etwas besser sein. Es hat einige Rechtschreibfehler und vom Inhaltlichem kommt manches in anderer Form doppelt vor und oft hat man das Gefühl ,dass um den heißen Brei geredet wird.
Alles in allem kann man dieses Institut weiterempfehlen.
Diana
Geschrieben am 14.10.2020

DELST- super kompetentes und freundliches Institut

Jukia, 21.09.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich muss sagen das ich mit Delst sehr sehr zufrieden bin. Sowohl der Inhalt und die Unterlagen meines Fernlehrgang, als auch die Beratung und Betreuung telefonisch oder per Mail, ist sehr gut. Bisher konnte mir bei jeder Frage geholfen werden und ich hatte nie ein Telefonat mit einem schlechten Gefühl beenden müssen. Man bekommt sofort einen perfekten Überblick über seinen bisherigen Stand im Fernlehrgang. Habe DELST bisher schon an alle meiner Freunde und auch Familie empfohlen da ich so zufrieden bin.

Danke dafür, macht weiter so!
Jukia
Geschrieben am 21.09.2020

Gute Lösung für Teilnehmer im Berufsleben

Alexandra, 23.08.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin seit März bei der Delst angemeldet. Ich fühle mich gut betreut. Bei Fragen kann man die Mitarbeitet gut erreichen und helfen in jedem Fall weiter. Gute Lösung für Berufstätige. Empfehle die Lehrskripte in Printausgabe. So kann man sich Notizen im Skript machen und besser Nachschlagen.
Alexandra
Geschrieben am 23.08.2020