Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 55
  • 10
  • 3
  • 1
Seite 25 von 26

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Stella, 16.10.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert
Auch wenn man nicht aus dem Fachbereich "Wirtschaft" kommt, sind die Skripte sehr gut verständlich. Durch die Übungen, welche in den Skripten thematisch zur Verfügung stehen, werden aktuelle Themen aufgegriffen, Wissen vertieft und Zusammenhänge geschaffen. Auch die Betreuung durch das Institut selbst ist sehr gut. Schnelle Beantwortung von Fragen, stets freundlich und regelmäßig im Austausch.
Bewertung lesen
Stella
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.10.2020

Fachwirt für Gesundheit und Soziales

Diana, 14.10.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert
Die Betreuung ist gut und sehr schnell allerdings das Skript könnte etwas besser sein. Es hat einige Rechtschreibfehler und vom Inhaltlichem kommt manches in anderer Form doppelt vor und oft hat man das Gefühl ,dass um den heißen Brei geredet wird.
Alles in allem kann man dieses Institut weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Diana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.10.2020

DELST- super kompetentes und freundliches Institut

Jukia, 21.09.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert
Ich muss sagen das ich mit Delst sehr sehr zufrieden bin. Sowohl der Inhalt und die Unterlagen meines Fernlehrgang, als auch die Beratung und Betreuung telefonisch oder per Mail, ist sehr gut. Bisher konnte mir bei jeder Frage geholfen werden und ich hatte nie ein Telefonat mit einem schlechten Gefühl beenden müssen. Man bekommt sofort einen perfekten Überblick über seinen bisherigen Stand im Fernlehrgang. Habe DELST bisher schon an alle meiner Freunde und auch Familie empfohlen da ich so zufrieden bin.

Danke dafür, macht weiter so!
Bewertung lesen
Jukia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.09.2020

Gute Lösung für Teilnehmer im Berufsleben

Alexandra, 23.08.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin seit März bei der Delst angemeldet. Ich fühle mich gut betreut. Bei Fragen kann man die Mitarbeitet gut erreichen und helfen in jedem Fall weiter. Gute Lösung für Berufstätige. Empfehle die Lehrskripte in Printausgabe. So kann man sich Notizen im Skript machen und besser Nachschlagen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023