Eine positive Bestätigung meiner Entscheidung

Andrea
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.6

Ich habe im Frühjahr mit dem Kurs angefangen und am Anfang viel es mir total schwer. Ich wusste gar nicht wie ich anfangen soll
Aber ich habe ein kostenloses lerncoacging bekommen trotzdem günstigen Preis. Auch die Betreuerin hat mir alles Stück für Stück erklärt, was so gut gehen hat
Manchmal braucht es eben ein wenig um warm zu werden...
Auch meine Dozentin im ersten Modul fand ich nicht so toll aber der neue jetzt ist Klasse. Eben wie in der Ausbildung,da mag man auch nicht jeden Lehrer.
Ich bin auf jeden Fall super optimistisch, dass ich mit dem EGV die Prüfungen schaffen kann auch wenn ich ja am meisten dafür tun muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022
Andrea
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)