Gute Vermittlung von Lehrinhalten

Dominique
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem Ablauf des Kurses. Fragen werden zeitnah beantwortet und Hilfestellungen gegeben. Man muss viel selbstständig lernen, was mich am Anfang etwas überfordert hat, dennoch gibt es einen guten Leitfaden für effektives Lernen mit Hilfestellungen dazu.
Disziplin für eigenständiges Lernen muss auf jeden Fall vorhanden sein, es besteht aber immer die Möglichkeit Online Lerngruppen zu bilden und sich auszutauschen.
Die Seminare werden schon nach kurzer Zeit online zur Verfügung gestellt, sodass man sie immer wieder anschauen kann. Man ist somit flexibel und kann den Zeitpunkt , wann man lernt, selbst bestimmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Günstiger Preis
  • Kurze, fast identische Bewertungen der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Dominique
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.07.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017
Dominique
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.07.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)