Freie Zeiteinteilung und gute Betreuung

Julia
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Die freie Zeiteinteilung ist sehr praktisch. Die Begleitung durch die EHV war einwandfrei. Man erhält sehr schnell antworten auf offenen Fragen. Auch die Dozenten waren gut und hilfsbereit. Auch die Möglichkeit sich nach eigenen Bedürfnissen auf die Prüfung vorzubereiten, kam mir sehr entgegen. Detaillierte Infos zum organisatorischen Ablauf der Prüfung sollte man allerdings in der IHK vor Ort einholen. Ich fühlte mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und kann die EHV jederzeit weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung
  • wenig Austausch mit Studienkollegen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

vielen Dank für deine fantastische Bewertung!!! Wir freuen uns sehr, dass dir das Studienkonzept unserer Aufstiegsfortbildung zur Gepr. Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) so gut gefällt und  wir dich optimal & mit maximaler Flexibilität bei deinem nächsten Karriereschritt begleiten durften!

Dein Lob geben wir auch gerne an unsere Kolleg*innen uns der Studienbetreuung und unsere Dozent*innen weiter. Vielen Dank für deine klare Empfehlung!

Beste Grüße
Deine EHV Studienbetreuung
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)