Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Ein sinnvolles Fernstudium für Führungspositionen

Frieda, 02.08.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
4.5
Das Fernstudium Fitnessfachwirt verhilft dazu, genug Erfahrung und Wissen zu sammeln, um in der Führungsebene Fuß zu fassen. Mein Arbeitgeber unterstützt mich hier voll und erkennt dieses Fernstudium auch voll an. Man erhält nebenbei noch einige Lizenzen und qualifiziert sich so noch mehr, für den weiteren Werdegang. Perfekt also.

Lediglich die Betreuung lässt etwas zu wünschen übrig.
Bewertung lesen
Frieda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Super Möglichkeit sich flexibel weiterzubilden

Karsten, 07.07.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
4.9
- Unterstützung jederzeit erreichbar
- Rege Nutzung der Kontakte zu anderen Teilnehmern, zum Erfahrungsaustausch
- Online-Bereich / Campus ist klar strukturiert und einfach zu verwenden
- Unterlagen ist gut aufbereitet und vermitteln auch das notwendige Wissen
Bewertung lesen
Karsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.07.2021

Mit großem Abstand der beste Bildungsträger

Sonja, 12.05.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
5.0
Die AoS punktet in Allem mit der Bestnote von mir! Vom Aufbau des Fernstudiengangs, über den verständlichen Lerninhalt bis hin zur herausragenden Teilnehmerbetreuung. Bei der AoS hat man nicht das Gefühl nur „ein Teilnehmer von vielen“ zu sein, hier wird individuell geholfen, auf persönliche Situationen eingegangen und es wird gemeinsam eine Lösung gefunden. Das gesamte Team ist stets sehr freundlich und nimmt sich immer die Zeit, egal für welche Belange oder Fragen man hat! Egal worum es geht oder ob man noch kurz vor Feierabend anruft: man hat nie das Gefühl das man unpässlich anruft! Noch nie habe ich ehrlich gesagt eine solch herausragende Teilnehmerbetreuung erlebt! Wirklich top!!! Großes Kompliment an das gesamte AoS-Team! Ihr seid spitze! Ihr macht Mut, ihr motiviert und steht side by side mit den Teilnehmern! Top!
Bewertung lesen
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.05.2021

Meine Sichtweise bisher

Roswitha, 15.01.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Da ich erst Frisch gestartet bin, kann ich leider noch nicht viel Sagen.
Fürich ist es mein Erstes Studium und dann auch noch als Fernstudium.
Die Flexibilität ist für mich ein besonderer Punkt Familie Beruf und Studieren Flexible gestalten zukönnen ist einfach der absolute Knaller.
Der Kontakt ist Super.
Allerdings zur Betreuung im Studium finde ich den bis her noch nicht so gut.
Aber vieleicht kommt es ja noch bin ja wie gesagt erst gestartet :).
Material ist super.
Ich bin gespannt auf die Zeit und freue mich sehr.
Bei vielen Habe ich schon gesehen wie intensiv es wird wenn eine Hausarbeit oder Abschlussarbeit erstellt wird.
Es bleibt spannend ich freue mich auf die Zeit mit euch. :)
Bewertung lesen
Roswitha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023