Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Bis dato sehr gut

David, 15.01.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Wenn man Fragen hat, wird schnell geantwortet. Auch die lernkontrollfragen im online Campus helfen einem sehr, um abschließend seinen Kenntnisstand,über das zuvor bearbeitete Kapitel, zu überprüfen. Ein großes Lob auch an die Verwaltung, welche zügig auf Fragen eingeht
Bewertung lesen
David
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Meine Meinung zum Fernstudium Fitnessfachwirt

Julian, 15.01.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin noch im Studium. Mir gefällt das Fernstudium bisher wirklich gut bei der AoS. Besonders hervorzuheben ist die Studienbetreuung, auf jede fachliche als auch organisatorische Frage ist auf eine schnelle Antwort verlass.
Zudem begrüße ich eben die zeitliche Flexibilität sehr, womit sich das Studium an die persönlichen Lebensumstände automatisch anpasst.
Bewertung lesen
Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Unübersichtlicher Campus aber inhaltlich top

Marc, 15.01.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind nachvollziehbar in Skripte verpackt. Der Campus ist auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, da findet man sich aber rein. Leider beziehen sich Lehrgangsübergreifende Skripte (wie z.B. VWL) manchmal auf Themen, die im Studium gar nicht behandelt werden. Das ist verwirrend, aber nicht weiter schlimm. Ansonsten bin ich bis jetzt durchaus zufrieden.
Bewertung lesen
Marc
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.01.2021

Super Fernstudium

Alexander, 13.01.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Super Studium! Mir war es wichtig flexibel zu sein und das kann ich hier zu hundert Prozent sein. Bei Fragen sind die Mitarbeiter von academy of sports stets freundlich und helfen einem sofort weiter. Macht bitte so weiter. Wird nicht mein letztes Fernstudium über euch sein.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023