In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis dato sehr gut

David, 15.01.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Wenn man Fragen hat, wird schnell geantwortet. Auch die lernkontrollfragen im online Campus helfen einem sehr, um abschließend seinen Kenntnisstand,über das zuvor bearbeitete Kapitel, zu überprüfen. Ein großes Lob auch an die Verwaltung, welche zügig auf Fragen eingeht
David

Meine Meinung zum Fernstudium Fitnessfachwirt

Julian, 15.01.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich bin noch im Studium. Mir gefällt das Fernstudium bisher wirklich gut bei der AoS. Besonders hervorzuheben ist die Studienbetreuung, auf jede fachliche als auch organisatorische Frage ist auf eine schnelle Antwort verlass.
Zudem begrüße ich eben die zeitliche Flexibilität sehr, womit sich das Studium an die persönlichen Lebensumstände automatisch anpasst.
Julian

Unübersichtlicher Campus aber inhaltlich top

Marc, 15.01.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Die Studieninhalte sind nachvollziehbar in Skripte verpackt. Der Campus ist auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, da findet man sich aber rein. Leider beziehen sich Lehrgangsübergreifende Skripte (wie z.B. VWL) manchmal auf Themen, die im Studium gar nicht behandelt werden. Das ist verwirrend, aber nicht weiter schlimm. Ansonsten bin ich bis jetzt durchaus zufrieden.
Marc
Variante Teilzeit

Super Fernstudium

Alexander, 13.01.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Super Studium! Mir war es wichtig flexibel zu sein und das kann ich hier zu hundert Prozent sein. Bei Fragen sind die Mitarbeiter von academy of sports stets freundlich und helfen einem sofort weiter. Macht bitte so weiter. Wird nicht mein letztes Fernstudium über euch sein.
Alexander
Geschrieben am 13.01.2021