In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente und schnelle Betreuung - sehr gut!!

Julian, 22.12.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Bis hier hin habe ich nur positive Erfahrungen mit der Academy gemacht. Absolut zu empfehlen. Meine Anliegen wurden schnell bearbeitet und mir wurde unkompliziert geholfen. Wer eine gute Akademie sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ich persönlich finde den Campus super und sehr übersichtlich.
Julian
Geschrieben am 22.12.2020

Bachelor mal anders

Niclas, 27.11.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Das gute an den Fachwirten ist es, dass sie wenn sie bei der IHK bestanden worden sind mit dem Bachelor gleichzusetzen sind DQR 6.
Der Vorteil jedoch gegenüber dem Bachelor ist die dabei zu erlernende Praxis, welche sehr gefragt ist. Im Durchschnitt wird der Fachwirt mehr angenommen als ein frisch Studierter ohne große Praxis.

Preisleistungsverhältnis ist der Lehrgang top.
Niclas
Geschrieben am 27.11.2020

Ausbildung zum Fitnessfachwirt bei der AoSports

Basil, 18.05.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Lehrmaterial, Skripte etc. sehr gut strukturiert. Online-Seminare starten pünktlich, sind empfehlenswert und alle offenen Fragen werden beantwortet. Bei Fragen zu Skripten, zur Ausbildung gibt es z.B. schnelle Rückmeldung bei Emails oder auch Anrufen.
Basil
Geschrieben am 18.05.2020

Perfekt organisiert, super strukturiert

Sanja Patricia, 15.02.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich wusste nicht, dass es soooo viel Freude bereitet und die Betreuung so sensationell ist. Man wird nicht alleine gelassen, alles sehr gut strukturiert, die Unterlagen sind bestens ausgelegt, und auch die Online-Live-Seminare bereiten Spass und Freude. Wenn Fragen sind, werden diese sofort beantwortet. Alles wirklich super betreut.... Weiter so, hier wird der persönliche Erfolg groß geschrieben und das gibt es selten. Auch Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt, ebenso die Hilfestellung bei den ganzen Formularen bzgl. Bafög etc. Bin ausnahmslos begeistert. :-)
Sanja Patricia
Geschrieben am 15.02.2020