In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studiengang für die Zukunft

Jil, 21.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Ich bin froh all meine Erfahrungen zusammen mit der dhfpg gesammelt zu haben. Die Betreuung in den Modulen. Der Aufbau an Präsenzphasen und Weiterbildungen ist sehr weit gefächert. Ich habe mich persönlich enorm weiterentwickelt und bin froh einen starken Partner über die dhfpg dafür gehabt zu haben.
Jil

Flexibles Studium mit fachgerechtem Studieninhalt

Jordan, 21.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
An der DHfPG wird Flexibilität groß geschrieben. Denn gerade die Coronazeit hat aufgezeigt, dass man nicht örtlich gebunden sein muss, um ein erfolgreiches Studium absolvieren zu können. Die (online) Präsenzphasen sind zudem immer bestens organisiert und machen Spaß. Gerade für Module der Trainingslehre ist es besonders spannend Vorort teilzunehmen.
Jordan

Perfekte Balance und starke Bandbreite

Christian, 21.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Sämtliche Studiengänge an der DHfPG sind so konzipiert, dass sie viele Inhalte flächendeckend und vertieft abdecken.
Durch die Kombination aus Trainingswissenschaften und Managementmodulen wird sichergestellt, dass man für die Zukunft bestens gewappnet ist.
Christian

Meine Meinung

Anna, 21.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Ich finde das Studium sehr gut gestaltet. Man kann flexibel wählen, wie man die Inhalte lernen möchte. Alles ist auch digital möglich und demnach sehr modern gestaltet. Zudem hat man immer Ansprechpartner und ist gut vernetzt. Ich bin sehr zufrieden.
Anna