In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren kann auch Spaß machen :-)

Verena, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind alle super kompetent und freundlich. Auch die Modulhandbücher sind sehr verständlich geschrieben. Ich finde auch die Mischung der einzelnen Module super, da es von Anatomie über Fitnesstraining bis hin zu Wirtschaftsrecht oder Steuern geht. Sehr breit gefächertes Studium, das mir persönlich sehr viel Spaß bereitet.
Verena
Geschrieben am 21.12.2017

Flexibel sein und viel lernen

Roya, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die IST ist für alle, die ihre Zeit selbst planen müssen und wollen optimal. Man kann alles hin und her schieben, wie es passt. Über die Dozenten und Angestellten in den Büros, bekommt man viel Hilfe, wenn sie benötigt wird. Wer bereit ist zu lernen, wird hier Erfolg haben.
Roya

Präsenzphasen sind alles

Alina, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Immer super betreut! Praxisnah und eine top Lernatmosphäre. Die Präsenzphasen pushen einen jedes Mal aufs Neue und man hat viel Spaß mit seinen Dozenten, die einen nichtsdestotrotz optimal auf die Klausuren vorbereiten. Um einiges bessere Betreuung als bei meinem vorherigen Studium, bei dem ich jeden Tag vor Ort war!
Alina

Zukunftsorientierte Universität

Pascal, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der IST aufgrund der Flexibilität jederzeit jemanden erreichen zu können und dem stetig aktuellen wissen der deutschen fitnessbranche hat man als Student jegliche Perspektive offen jederzeit und überall zu lernen. Kann es jedem nur weiterempfehlen der sich dafür interessiert.
Pascal